Paroles Look, Don't Touch de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Look, Don't Touch
  • Langue:

Les chansons similaires

Ein Wiedersehen de Soifass

Ich sah dich neulich ganz allein da war sie wieder meine Pein und ich musste mich weg drehen ich war leider ein Idiot damals mein höchstes Gebot doch ich wollt' dich wiedersehen Refrain 2x: mir...

Tränen Der Nacht de Chevy

Sag mir warum ist das Leben eine kalte Prüfung die eine Frau die ich liebe, sie empfindet nichts Ich könnte Tränen wein' doch überwinde mich Es zerfrisst mich innerlich, versteh dies Ende nicht Warum...

Ich Liebe Dich de Andrea Berg

Hey du. Ich liebe dich. Egal was ist, hörst du mich? Wenn du bei mir bleibst heute Nacht, verlässt die Einsamkeit mein Hass. Wenn du heute gehst, heute Nacht hab ich mein Glück auf Sand gebaut. Wie...

Lieben Oder Hassen de Grüne Medizin

Yeah! Sag mir wie ich dich hassen soll, es stimmt ich liebe dich, doch hab davon die Nase voll. Man ich liebe diese Art wie du mich ansiehst, die mir das Gefühl gibt das du keinen andren Mann liebst. Ich...

Warten Auf Dich de F-raz

Yes, yes oh Refrain: Was immer du tust, wo immer du bist, ich werd hier bleiben, warten auf dich.. Wie weh das auch tut, und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben, warten auf dich.. Es...

Textes et Paroles de Look, Don't Touch




Dies ist ein Liebeslied, das ich für Dich nur schrieb.
Doch hier, Du ahnst es schon, etwas Information.
Ich bin ein Supertyp. Ich seh' gut aus, bin lieb.
Kritik an mir fällt schwer. Ich bin perfekt und mehr.
So wunderbar, ich bin ein Prachtexemplar.
Du bist dem Himmel so nah'. Diese Liebe ist wahr,
wirklich elementar.
Diese Liebe ist wahr, wie ein Bergbach so klar.
Diese Liebe ist wahr.
Bin immer für Dich da (nur für Dich da).
Doch Baby, mach Dir eins klar (mach Dir eins klar).
Du schwebst in Lebensgefahr (Todesgefahr),
berührst Du einmal mein Haar.
Mir reißt sonst nie die Schnur, bin die Beherrschung pur.
Doch in mir steigt der Hass, wenn wer mein Haar anfasst.
Nur mein Frisör,
der darf mein Haar berühren, darf seine Stärke spüren.
Doch lass' ich das nur zu mit einem Paar Schutzhandschuh.
Glaub mir, ich liebe Dich. Doch eines darfst Du nicht.
So wunderbar, ich bin ein Prachtexemplar.
Du bist dem Himmel so nah'. Diese Liebe ist wahr,
wirklich elementar.
Diese Liebe ist wahr, wie ein Bergbach so klar.
Diese Liebe ist wahr.
Bin immer für Dich da (nur für Dich da).
Doch Baby, mach Dir eins klar (mach Dir eins klar).
Du schwebst in Lebensgefahr (Todesgefahr),
berührst Du einmal mein Haar

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons