Paroles Gehirn-stürm de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Gehirn-stürm
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Sah Kein Licht de Broilers

Ich sah kein Licht hier zu dieser Zeit. Ich sah kein Licht hier, es tut mir leid. Der perfekte Ort, die perfekte Zeit, Glaube, Liebe, Hoffnung, ich war bereit. Da man vom Beten allein nicht satt wird, das...

Zeitgeist de Eisheilig

Wir reisen durch jede Zeit Wir sind der Abgrund in jedem Geist Wir sind Verräter der neuen Welt Wir bekriegen jedes Reich Wir sind Zerstörer der alten Ordnung Ihr seid Mörder wir die Sanktion Wir...

Lykanthropie (Es Tobt Ein Krieg In Mir) de ASP

Mein Spiegelbild, es schaut mich an L?t ?nlichkeit vermissen Was ist geschen? Was ist passiert? Will ich es wirklich wissen? Ist das nicht Blut An meinen H?en? Es geht mir gut, vielen Dank Lass es dabei...

Ruhe Vor Dem Sturm de Juliane Werding

Die Wolken scheinen reglos dort zu steh'n. Die Luft wird gelb, der Wind hört auf zu weh'n. Kein Vogel ist am Himmel, man hört nicht einen Ton. Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Die Welt hält an und wirkt...

Ich Will Deine Sehnsucht de Andrea Berg

Frag nicht wo kommst du her denn ich bin so wie du nur irgendwer lass mich das Leben spür'n mit dir den Herzschlag der Nacht sanft berühr'n Ich will deine Sehnsucht ich will deine Nacht hab...

Textes et Paroles de Gehirn-stürm




[Heinz-Strunk-Gelaber]
Ich sitz' hier schon 'ne ganze halbe Stunde,
ein Gedanke macht im Kopf die ganze Zeit die Runde.
Was schreibt man für 'nen Text in dieser wirren Zeit?
Wozu seid ihr bereit?
Wo krieg ich nur ein kleines bißchen Durchblick her.
Bin kein Leichenzähler und erst recht kein Mutterficker.
Ich bin B. der Bela und bestimmt kein Hausmeister,
und ich red' nur Scheiß daher.
Das ist für jeden hier klar,
denn offenbar bleibt nichts wie es war,
und hat doch etwas Bestand, schmeiß an Deine Wand,
ich meinen Verstand (ich sag Dir eins.)
Man soll nicht meinen,
wieviel Zeit der Mensch drauf verwendet,
möglichst Dinge zu tun, die die Existenz beenden.
Die Evolution ins Knie der Zeit gefickt.
Jau, das ist verrückt.
Die Zeiten sind schlecht, das wißt ihr, das weiß ich,
alles ungerecht, alles langweilig.
Ist Gott 'ne Frau, hat sie mich lieb?
Und Mord war's was sie schrieb.
Mörder sie schrieb [4x]
Das ist für jeden hier klar,
denn offenbar bleibt nichts wie es war,
und hat doch etwas Bestand, schmeiß an Deine Wand,
ich meinen Verstand (ich sag Dir eins.)
Gehirn-Stürm - als Philosoph bin ich nicht ganz firm.
Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm.
Gehirn-Stürm - ich seh' Unheil sich überall türmen.
Gehirn-Stürm - Gehirn-Stürm.
Was eigentlich ist Gehirn-Stürm?
Das ist für jeden hier klar,
denn offenbar bleibt nichts wie es war,
und hat doch etwas Bestand, schmeiß an Deine Wand,
ich meinen Verstand. [4x]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons