Paroles Kaperfahrt de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Kaperfahrt
  • Langue:

Les chansons similaires

Männer Mit Bärten de Die Streuner

Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren Müssen Männer mit Bärten sein Jan und Hein und Klaas und Pit - die haben Bärte, die haben Bärte Jan und Hein und Klaas und Pit - die haben Bärte,...

Wir Sind Keine Kinder Mehr de Samy Deluxe

Es ist nicht leicht mein Freund denn wir sind keine Kinder mehr. Keiner passt auf uns auf denn wir sind keine Kinder mehr. Wir müssen Miete zahlen, man wir sind keine Kinder mehr. & Kinder haben keine...

Es Regnet de Boxhamsters

Wolken zieh'n an mir vorbei es regnet und ich bin daheim Nasen laufen durch die Gasse, die Tränen rollen durch die Straßen ein jeder Arsch ist hochpoliert die Bärte werden's Land regieren haben wir verlernt...

Das Können Wir Sein de Christina Stürmer

Sie stehen auf, wenn wir resignieren Haben eigentlich nichts zu verlieren Sie können mit dem Herzen sehen Und wenn es sein muss sind sie unbequem Sie kehren vor der eignen Tür Und brauchen keinen Grund...

Gute Alte Zeit de Rotz & Wasser

Es gab mal eine Zeit ,da zählte noch die Menschlichkeit waren Dinge wie Macht und Gier, nur selten anzutreffen hier wo die Werte eines Menschen zählten und wir lieber für die Freiheit wählten was...

Textes et Paroles de Kaperfahrt




Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren,
müssen Männer mit Bärten sein.
Jan und Hein und Klaas und Pit,
die haben Bärte, die haben Bärte.
Jan und Hein und Klaas und Pit,
die haben Bärte, die fahren mit.
Alle, die Wale und Robben fangen,
müssen Männer mit Bärten sein.
Jan und Hein und Klaas und Pit,
die haben Bärte, die haben Bärte.
Jan und Hein und Klaas und Pit,
die haben Bärte, die fahren mit.
Alle die Hölle und Teufel nicht fürchten,
müssen Männer mit Bärten sein.
Jan und Hein und Klaas und Pit,
die haben Bärte, die haben Bärte.
Jan und Hein und Klaas und Pit,
die haben Bärte, die fahren mit

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons