Paroles Für Uns de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Für Uns
  • Langue:

Les chansons similaires

Heiser Geredet de ClickClickDecker

Kannst dich einmal melden, wenn du irgendwo angekomm' bist? Schrei es mit dem Wind, wie das Leben da draußen so ist Vielleicht kann ich dich ja hörn Vielleicht komm ich ja nach wenn du das willst wenn...

Du Nimmst Mir Die Sicht de Juli

Du riechst nach kaltem Rauch, wenn das Warten unerträglich ist In Gedanken abgetaucht, erklärst du mir, dass du mich willst Deine Worte sind verhallt, und daher dich in mich verliebt Dein Blick ist so scheiß...

Frag Maria de Roy Black

Wenn jeder Tag Dir nur Dunkelheit bringt, und was Du anfaßt, Dir nicht mehr gelingt, wenn keinder da ist, der Dich morgens weckt, sich in Deine Arme legt. Wenn jeder Freund sagt "ich kann heute...

Italienische Sehnsucht de Oliver Frank

Italienische Sehnsucht, sie liegt in Deinem Blick Leise wecken Deine Lippen den Wunsch nach ewig lang verlorenem Glück und ich spüre sofort jetzt hier und nur mit Dir Du schießt mit Amors Pfeilen...

Ich Bin Für's Rollen de Clueso

Ich bin für's Rollen. Ich bins für's Hin und Her im Schlaf und auch am Tag. Ich bin für's Rollen, bergab. Ich bin für's Wollen. Ich bin für mehr, für mehr auch nicht. Ich sag, ich bin für's Wollen....

Textes et Paroles de Für Uns




Wenn Du dieses Lied hörst, ist das Ganze schon lang her.
Ich schrieb es nur für Dich, auch für mich.
Vielleicht ist's auch gar nicht fair.
Doch ich halt den Schmerz, als wär's ein letzter Teil von Dir,
den ich sicher irgendwann ganz genau wie Dich verlier'.
Klar hab' ich Angst davor, Dich wiederzusehen.
Doch nichts wünsch' ich mir mehr, oh ho ho.
Vielleicht bringt das Lied mich mal zur Vernunft,
nichts auf dieser Welt geschieht ohne Grund.
Vielleicht ist das Lied mein Abschiedsgeschenk,
an das tollste Mädchen, an das ich gerade denk'.
Vielleicht ist es für uns das Beste,
wenn wir uns 'ne Weile nicht sehen.
Dein Anblick gibt mir noch den Rest,
denn Du bist so wunderschön.
Vielleicht ist es für uns das Beste.
Vielleicht ging es wirklich nicht mehr.
Doch die Sehnsucht nach Dir halt ich fest,
auch wenn es weh tut. Ich liebe Dich noch viel zu sehr.
Ich weiß, Du bist ehrlich, und daß es nicht einfach war,
und für keinen von uns beiden,
das letzte Mal, vollkommen klar.
Doch ich hoff', Du weiß, daß vernünftig sein nicht einfach ist.
Wie kann ich vernünftig sein, wo ich Dich noch total vermiss'.
Klar hab' ich Angst davor, Dich wiederzusehen.
Doch nichts wünsch' ich mir mehr, oh ho ho.
Vielleicht ist es für uns das Beste,
wenn wir uns 'ne Weile nicht sehen.
Dein Anblick gibt mir noch den Rest,
denn Du bist so wunderschön.
Vielleicht ist es für uns das Beste.
Vielleicht ging es wirklich nicht mehr.
Doch die Sehnsucht nach Dir halt ich fest,
auch wenn es weh tut. Ich liebe Dich noch viel zu sehr.
Eigentlich weiß ich schon es ist vorbei.
Doch ich mach' mich nicht von der Hoffnung frei.
Vielleicht bin ich auch nur ein Masochist,
das ändert nichts daran, wie schön Du bist.
Vielleicht ist es wirklich das Beste,
wenn wir uns ne Weile nicht sehen.
Dein Anblick gibt mir noch den Rest,
denn Du bist so wunderschön.
Vielleicht ist es für uns das Beste.
Vielleicht ging es wirklich nicht mehr.
Doch die Sehnsucht nach Dir halt ich fest,
auch wenn es weh tut. Ich liebe Dich noch viel zu sehr.
Vielleicht ist es wirklich das Beste.
Vielleicht ist es für und das Beste.
Wahrscheinlich ist es auch das Beste, oh ho ho.
Wahrscheinlich ist es auch das Beste, oh ho ho

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons