Paroles Hair Today, Gone Tomorrow de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Hair Today, Gone Tomorrow
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Nennst Es Liebe de Andrea Berg

Du lebst ungeniert, bist garantiert, ein Mann dem man schnell vertraut. So ein Siegertyp und etwas Selbstverliebt. Wenn du mich berührst, dann zündest du in mir tausend Feuer an. Ich bin wehrlos...

Wirst Du Noch Da Sein de Michelle

Irgendwo Im Schatten der Sonne Sah ich dich Am Rande der Zeit Du und ich Für immer und ewig Sag´ das alles so bleibt Irgendwann verglühen die Sterne Gilt dein Wort auch dann noch für dich Wartest...

Tief In Dir de Oomph!

Ich verlier mich tief in dir Lass mich nie fort von hier Wann zerstörst du meine Welt? Hier ist nichts, was mich noch hält Ich bin deiner Macht erlegen Ich verliere den Verstand Endlich kriechst du mir entgegen Halt...

Keine Angst de Bass Sultan Hengzt

Hab keine Angst vor dem Leben, auch wenn es dich fickt Mein Freund, ich kann dir zeigen, dass alles ein Sinn ergibt Hab keine Angst, denn jeder hat was in sich drin Du kannst auch was, mein Freund,...

Du Läßt Mich Sein, So Wie Ich Bin de Helene Fischer

Musik und Text: Jean Frankfurter Wir flogen wie zwei Vögel durch die Nacht Überall Musik und Wein Wir wollten nicht alleine sein An mehr hab' ich im Traum nicht mal gedacht Hatte Angst, dich zu spür'n Hatte...

Textes et Paroles de Hair Today, Gone Tomorrow




Wir haben uns kennengelernt, auf dem Metall-Konzert,
erste Reihe vorne links.
Wir bangten wie verrückt, von der Musik verzückt,
da kam vom Schicksal der Wink.
Als mein Haar sich in Deinen verfing, funkte es zwischen uns,
mein Herz wollte zerspringen.
Ich verliebte mich in Dich, da schoß mir etwas in den Sinn,
eine Angst tief in mir drin.
Wirst Du mich noch lieben, wenn ich mal kahl bin?
"Gitarrensolo"
Ich spüre Deinen Blick, auch wenn Du sehr geschickt,
versuchst unauffällig zu sein.
Du betrachtest mein Haar, das mal so kräftig war,
jetzt ist es doch eher fein.
Übersät ist das Kissen mit Haaren,
Ich verlier' sie im Bad. Ich bin halt in den Jahren.
Die Dusche ist verstopft und ich krieg eins nicht aus dem Sinn,
diese Angst tief in mir drin.
Wirst Du mich noch lieben, wenn ich mal kahl bin?
Wenn ich mal kahl bin. [2x]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons