Paroles Alles So Einfach de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Alles So Einfach
  • Langue:

Les chansons similaires

Das Geht Alles Vorbei de Die Flippers

Mein erste Rendezvous, ich war so aufgeregt. Alleine ich und du, ich komm doch nicht zu spät? Die Haare frisch geschnitten, der Anzug nagelneu, jetzt kann doch nichts mehr schief geh'n, roter Teppich...

Durch den Monsun de Tokio Hotel

Das Fenster öffnet sich nicht mehr hier drin ist es voll von dir und leer und vor mir geht die letzte Kerze aus. ich warte schon ne Ewigkeit endlich ist es jetzt soweit da draußen ziehen die schwarzen...

Wann? de Rio Reiser

Du sagst, du willst die Welt nicht ändern, und ich frag mich, wie machst Du das nur? Du bist doch kein Geist in der Flasche und du bist auch kein Loch in der Natur. Denn nach jedem Schritt, den du gehst...

Wenn Es Einen Gott Gibt de Johannes Oerding

Wie lange wird es dauern,bis etwas geschieht, komm' endlich herunter,sag' mir,was es neues gibt, ich will nicht länger warten,denn so langsam zählen Taten, kann die Wolken nicht mehr sehen,die vor meiner...

Leicht de Son Goku

manchmal bricht es mir das herz zu sehn, dass keiner hier bereit ist all die zeichen zu verstehn, obwohl ihr alle lá¤ngst bescheid wisst dennoch jeder hier das leben aller wesen nur mit fá¼áŸen...

Textes et Paroles de Alles So Einfach




Du sagst, du willst Frieden und nie wieder Krieg
nie mehr schlechtes Wetter, nur noch gute Musik
du sagst, dass die Menschen sich liebhaben sollen
und du willst Arbeit für alle- für alle, die arbeiten wollen

wenn das mal alles so einfach wär
dann gäb es keine Probleme mehr
die Polizei wäre arbeitslos, das wäre wirklich grandios

wenn das mal alles so einfach wär
dann hätt ich drei Sorgen weniger
dann wär die Welt voller Zuversicht
ja, aber so einfach ist es leider nicht...

du bist gegen Armut und gegen Gewalt
und gegen Rassismus in jeder Gestalt
du willst Liebe für alle und Brot für die Welt
und einen Politiker, der das, was er verspricht, auch wirklich hält

wenn das mal alles so einfach wär
dann gäb es keine Probleme mehr
die Polizei könnt nach Hause gehen,
dann muss man die nicht mehr anzünden

wenn das mal alles so einfach wär
dann hät ich drei Sorgen weniger
dann wär die Welt voller Zuversicht
ja, aber so einfach ist es leider nicht...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons