Paroles Strassen Der Nacht de Die Grimmelshäuser

Die Grimmelshäuser
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Grimmelshäuserloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Grimmelshäuser35758
  • Chanson: Strassen Der Nacht
  • Langue:

Les chansons similaires

Spiesser de Christian Troitzsch

Wir sind dumm Aus uns wird nichts Wir saufen und kiffen uns das Gehirn weg Wir sind stumm Weil wir nichts sagen Weil wir nichts zu sagen haben Wir sollen die Zukunft sein Doch wo ist unsre Irgendwann...

Blaulichtalarm de Die Grimmelshäuser

Str. 1: Freitag nach wir ziehen durch die Strassen singen unsre Lieder und haben dabei Spass. Aus den Boxen da läuft schneller Punk die nächsten Bier zischen und weiter gehts. Doch dauert es nicht...

(Tu Nur Das) Was Dein Herz Dir Sagt de Sportfreunde Stiller

Mir fallen die Augen zu, Ich hab wieder nicht geschlafen, Es lässt mir keine Ruhe, Die ganze Nacht lag ich wach, Es ist hässlich und schmerzt, Weil ich nicht weiss: Sind wir mit uns fertig oder...

Niemand Mag de Pimpulsiv

Nie Niemand mag die Lieder die wir spielen! Nie Niemand mag die Lieder die wir spielen! Nie Niemand mag die Lieder die wir spielen! Nie Niemand mag die Lieder die wir spielen! Nie Niemand mag die Lieder...

Fahrt Zur Hölle de Boehse Onkelz

Unser Leben war nicht keimfrei, nicht von Engeln bewacht Doch es ist ganz schön hart, was Ihr draus macht Was glaubt Ihr zu wissen, was glaubt Ihr, wer wir sind Ihr habt jahrelang gelogen, die Presse...

Textes et Paroles de Strassen Der Nacht



Durch die Strassen durch die Nacht da seh ich das Leben, es wird viel mehr genommen als anderen gegeben. Ein Kind ist am schaukeln es lacht vor Freude, doch ne Ecke weiter weint ein kleines Mädchen, seine Mutter ist weg vom Vater keine Rede was soll es jetzt tun wie soll's weiter gehen?

Refrain:
Strassen der Nacht können vieles sagen doch niemand will sie hören, niemand will sie hören. Strassen der Nacht können vieles sagen doch niemand will sie hören, niemand will sie hören

Ne Strasse weiter steht ein Haus abgebrannt, ein Waisenhaus zerstört was soll das bloss? Warum können wir nicht in Ruhe leben warum können wir uns nicht akzeptieren? Wie wir sind in unsrem Tun in unseren Träumen jeden Tag und jede Nacht?

Refrain:
Strassen der Nacht können vieles sagen doch niemand will sie hören, niemand will sie hören. Strassen der Nacht können vieles sagen doch niemand will sie hören, niemand will sie hören

(Thanks to amagra for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons