Paroles Alles Vergeht de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Alles Vergeht
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Wird Gut de Revolverheld

Ich stehe neben mir bleibe im bett das licht ist aus eben warst du doch noch hier schlag mir die nächte um die ohren deine bilder nerven mich alles hat sich gegen mich verschworen du willst neue wege...

Alles Wird Gut de Eskalierende Vernunft

Manchmal sitze ich hier und mir tut alles weh, Die Hände fest zum Gebet verkrampft. Ja dann möchte ich schrein, es muss alles raus, Doch mir fällt nichts ein. Dann kommen die Bilder wieder zurück, Die...

Alles de Wir Sind Helden

Stell dir vor, du wärst wieder allein unter Leuten denkst traurige Lieder, vom sein und bedeuten vom streit und sich heuten, vom heulen und nicht kriegen von Kriegen und Frieden, von niemals zufrieden...

Lass Es Einfach Gescheh'n de Münchener Freiheit

Was heißt es denn zu leben Wie viel hab ich schon versäumt War alles geträumt und doch so nah Was heißt es denn zu geben Ich schenk Dir den Tag Und behalt ihn so für immer, wie er war Lass...

Alles Ist Gut de Doro

Alles ist gut Es wird schon immer irgendwie weitergehen Alles ist gut Wir werden nur nicht alle überleben Was wird so sein wenn ich jetzt geh Werd ich dich jemals lebend wiederseh'n Es sieht so aus,...

Textes et Paroles de Alles Vergeht




Alles vergeht.
Was auch geschieht.
Alles vergeht.
Das Lied versteht.

Alles verschwindet,
alles was da ist.
Alles wird schwach,
was jetzt so stark ist
Das, was uns glauben macht,
dass was es sagt, gerecht ist
und dass es gut - nicht schlecht ist
und das mit Augenmaß.

Doch wenn man Augen hat,
hat man vielleicht das Glauben satt
und erkennt bescheiden:
das alles wird nicht bleiben.
Irgendwann kommt die Dämmerung
erst als schwacher Schimmer.
Alles geht vorbei

Alles vergeht.
Was auch geschieht.
Alles vergeht.
Das Lied versteht.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons