Paroles Ich Hab' Zeit de Ich + Ich

Ich + Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich + Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich + Ich19761
  • Chanson: Ich Hab' Zeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Liebeslied de Petsch Moser

Ich lieb dich kreuz und quer Ich lieb dich hin und her Ich lieb dich immer mehr Ich lieb dich sauber Ich lieb dich dreckig Ich lieb dich rund Ich lieb dich eckig Ich lieb dich wie du bist Ich...

Verdammt Ich Lieb' Dich de Matthias Reim

Ich ziehe durch durch die Straßen bis nach Mitternacht hab das füher auch gern gemacht dich brauch ich dafür nicht Ich sitze am Tresen trink noch 'n Bier früher waren wir gemeinsam hier das macht...

Ich Hab Dich Lieb de Herbert GráƒÂ¶nemeyer

ich hab grad zá¤rtlich an dich gedacht wie du behutsam und ganz sacht mich total verrá¼ckt gemacht du kamst, wann du wolltest gingst morgens um acht tausend und eine nacht ich hab dich lieb, so lieb lieber...

Lieb Mich Ein Letztes Mal de Roland Kaiser

Du sagst nicht ein Wort und Deine Hand wischt eine Träne fort und Dein leerer Blick sinkt in Dein Glas Du sitzt hier vor mir und Dein Gesicht läßt keinen Zweifel mehr heut sagst Du mir, daß ich Dich...

Langsam Und Zaertlich de Claudia Jung

Mondschein im Zimmer, wie Samt ist das Licht, und dein Lächeln sagt leis, ich will mehr, ich hab lange gezögert, doch heut fühle ich, dass ich in deine Arme gehör. Lass heute Nacht meine Sehnsüchte...

Textes et Paroles de Ich Hab' Zeit




Ich hab Zeit.
Immer Zeit.
Zeit, eine Ewigkeit.
Alle Uhren stehen still
und mit der Zeit tu ich was ich will,
ich hab Zeit, immer Zeit.

Ich hab' Zeit, ich lieb' dich langsam
Ich hab' Zeit, ich lieb' dich langsam
(Ich lieb' dich langsam)

Ich hab Zeit.
Immer Zeit.
(Ich hab Zeit,) eine Ewigkeit.
Schnelle Liebe geht doch viel zu schnell vorbei
und ich hab alle Zeit der Welt für uns zwei.

Ich hab' Zeit, ich lieb' dich langsam
Ich hab' Zeit, ich lieb' dich langsam
Ich hab' Zeit, ich lieb' dich langsam
(Ich lieb' dich langsam)
Ich hab' Zeit, ich lieb' dich langsam
(Ich lieb' dich langsam)
(Ich lieb' dich langsam)

(Zeit)

Ich hab' Zeit, ich lieb' dich langsam
Ich hab' Zeit, ich lieb' dich langsam
Ich hab' Zeit, ich lieb' dich langsam
(Ich lieb' dich langsam)
Ich hab' Zeit, ich lieb' dich langsam
(Ich lieb' dich langsam)
(Ich lieb' dich langsam)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons