Paroles Felsen Im Meer de Ich + Ich

Ich + Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich + Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich + Ich19761
  • Chanson: Felsen Im Meer
  • Langue:

Les chansons similaires

1000 Km Bis Zum Meer de Luxuslärm

Wir können die nächste Ausfahrt nehmen Oder noch weiterfahren Ja, ich weiß, es ist schon spät Komm wir fahren durch die Nacht, Bis wir die Sonne sehen Sag mir nicht, dass das nicht geht Denn...

Sturmvogel de Puhdys

Da tobt ein Sturm, da០jedes Meer in Wellen bricht. Ihm aber macht der Sturm nichts aus. Da tobt ein Sturm, doch seine Kraft ermá¼det nicht. Denn jeder Sturm ist sein Zuhaus. Wenn ich ihn hoch am Himmel...

I Moved A Mountain (German Translation) de Katja Maria Werker

Ich versetzte einen Berg Schau, ich bin stark, ich bin gut, schau, meine Liebe ist wahr und tief, schau, ich bin stark, ich versetzte Berge, ich versuchte es, doch der Berg war zu steil, es war kalt,...

Feder Im Wind de Cuirina

Leise ganz still, schließ die Augen und hör Was die See dir erzählt welch seltsame Mär Ein Lied folgt den Welle in ihrem Lauf kaum hörbar und doch hört der Klang niemals auf Fern an den Ufern...

Was Wär Ich Ohne Dich de Ich + Ich

Ich weiß nicht Ob unsere Liebe ewig hält Doch so lange Schnee vom Himmel fällt Bin ich an deiner Seite. Ich weiß nicht Wohin der Sturm uns weht Doch so lange die Welt nicht untergeht bin ich an deiner...

Textes et Paroles de Felsen Im Meer




Es steht in den genen, was wir wollen und wer wir sind
das Bewusstsein liegt im dunkeln und ist vermutlich blind
du hast die Wahl: Stein, Schere, Papier
es gibt keine Brücke, keinen Weg zu mir

ich bin aus Lava, bin aus Stein, ich stehe fest, ich bin allein
im Sturm und Regen stark und schwer, schau den Wellen hinterher

ich bin aus Lava, bin aus Stein, ich bin für immer und allein
im Sturm und Regen stark und schwer, ich schau den Wellen hinterher

wie ein Felsen im Meer
ich bin ein Felsen im Meer

ich bin für immer der König der Gezeiten
lass meine Seele in die Ewigkeit gleiten
wir verschwinden alle im schwarzen Loch
kannst du mich hören, siehst du mich noch

ich bin aus Lava, bin aus Stein, ich stehe fest, ich bin allein
im Sturm und Regen stark und schwer, schau den Wellen hinerher

ich bin aus Lava, bin aus Stein, ich bin für immer und allein
im Sturm und Regen stark und schwer, ich schau den Wellen hinterher

wie ein Felsen im Meer
ich bin ein Felsen im Meer
ich bin ein Felsen im Meer

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons