Paroles Raketen In Die Nacht de Michael Wendler

Michael Wendler
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michael Wendlerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michael Wendler52815
  • Chanson: Raketen In Die Nacht
  • Langue:

Les chansons similaires

Verdammt Ich Lieb Dich Noch Immer de Claudia Jung

Weißt du noch du und ich für immer total verliebt, verrückt und endlos frei unsre Träume warn so groß und der Horizont so weit doch die Liebe war nicht für die Ewigkeit verdammt ich lieb...

Doch Irgendwann Erwacht Mein Herz de Claudia Jung

Sternennacht - warum der Himmel mich bloß traurig macht. Ich steh am Fenster und ich wart auf Dich. Du tust mir weh - ich liebe Dich. Du gehst fort, zu oft, zu lang und einfach os. Doch wenn ich ab und zu die Kraft...

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Ich Wahr Immer Der Clown de Dj Otzi

Du hast mal gesagt irgendwann in der Nacht du brauchst einen Mann der dich glücklich macht ich gab dir so viel ich tat alles für dich doch ein Mann ist nur stark wenn man ihn nicht zerbricht. Ich...

Wir Greifen Nach Den Sternen de Andrea Jürgens

Funkelnde Sterne gibt es im Überfluss, die man sich manchmal einfach nur holen muss. Jeder Stern ist ein kleiner Traum der uns verzaubern kann, fragen wir doch nicht lang, glauben wir fest daran. Wir...

Textes et Paroles de Raketen In Die Nacht



Und schon wieder hab' ich dich verlor'n,
grade noch hast Du mir Treue geschwor'n.
Doch sein Foto hier in meiner Hand,
zeigt mir nur, ich hab mich völlig verannt.
Dass Du am Telefon ganz heimlich sprichst
und mich dann anlügst, es war nicht für Dich.
Mensch, ich vertraute Dir die ganze Zeit,
doch jetzt gehst Du viel zu weit.

Raketen in die Nacht
der Wahnsinn erwacht.
Bin rettungslos verlor'n,
Gefühle eingefror'n.
Raketen in die Nacht,
der Wahnsinn erwacht.
Das Feuerwerk verglüht,
du hast mich einfach abgeliebt.

Und noch immer glaub' ich an uns zwei,
irgendwann geht das mit Ihm vorbei.
Und wenn Du dann allein im Regen stehst,
fühlst Du auch, was in mir vor sich geht.
Doch dann nehm ich zärtlich Deine Hand
und ich gebe uns 'ne zweite Chance.
Mensch, ich vertraute Dir die ganze Zeit,
doch jetzt gehst Du viel zu weit.

Raketen in die Nacht
der Wahnsinn erwacht.
Bin rettungslos verlor'n,
Gefühle eingefror'n.
Raketen in die Nacht,
der Wahnsinn erwacht.
Das Feuerwerk verglüht,
du hast mich einfach abgeliebt.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons