Paroles Das Hotel In St. Germain - Rouge de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Das Hotel In St. Germain - Rouge
  • Langue:

Les chansons similaires

Manchmal Ist Ein Tag Ein Ganzes Leben de Nena

Manchmal ist ein Tag ein ganzes Leben Manchmal ist ein Tag ein ganzes Jahr Manchmal ist ein Tag ein ganzes Leben Manchmal werden alle Träume wahr Warum liebst du die Zeit, zählst die Stunden jeden...

Dein Traum Wird Wahr de Digimon

Der Winter legt sein Kleid wei០á¼ber die Stadt Sie leuchtet wie ein Stern der tausend Lichter hat Und ich warte hier denn die Trá¤ume von dir werden wahr Der Winter blá¤st das Eis kalt...

Happy Birthday de Peter Maffay

Zum X-ten mal wähl ich jetzt diese Nummer hier. Warum gehst du nicht ran? Du hast Geburtstag, den Geburtstag vergess´ ich nie! Der 24 Januar, kommt einfach jedes Jahr. Ich würd´ ihn gerne überschlagen...

Die Zeit Der Zärtlichkeit de Udo Jürgens

Die Zeit der Zärtlichkeit begann, bevor der Sommer ging. Der Herbst schien noch so weit, obwohl das Laub schon Feuer fing. Quer über'm Himmel war ein Spinnennetz aus Licht gespannt. Ich hielt es fest...

Prost Neujaur J.r. de Boxhamsters

wieder läuft ein neues Jahr keiner, der zuhause war mit Krach und Sekt wird es begrüßt, ich kann nicht schlafen... ich kann nicht schlafen, kurz nach 2 all der größte Lärm vorbei ihr habt ein neues...

Textes et Paroles de Das Hotel In St. Germain - Rouge



Das letzte Licht der Sonne
fällt durch die Jalousie
Und das Champagnerfrühstück
steht da seit heut Früh.
Die Glut der Zigarette
erhellt kurz dein Gesicht
Dein Haar ein bisschen grauer
ja ja die Zeit verschohnt uns nicht
Ein ganzes Jahr vorüber
ein ganzes Jahr beginnt
Halt mich ein wenig fester
bis die Wirklichkeit verschwimmt

In dieser Stadt an der Seine
In dem Hotel in St.Germain
In diesem einen kleinen Raum
leben wir heimlich unsren Traum
Eine Nacht nur jedes Jahr
wird es immer wieder wahr
In dieser Stadt an der Seine
In dem Hotel in St. Germain


Irgendwie ist es verrückt
was wir tun für unser Glück
Doch niemand wird erfahrn
was geschah in all den Jahrn
Gib mir noch so einen Kuss
der wieder ein Jahr halten muss
Mehr von deiner Zärtlichkeit
ein Jahr ist eine Ewigkeit

Und wir fliegen in den Himmel
haben viel zu wenig Zeit
Demain müssen wir landen
Demain ist nicht mehr weit

In dieser Stadt an der Seine
In dem Hotel in St. Germain
In diesem einen kleinen Raum
leben wir heimlich unsren Traum
Eine Nacht nur jedes Jahr
wird es immer wieder wahr
In dieser Stadt an der Seine
In dem Hotel in St. Germain.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons