Paroles Die Show Wird Weitergehn de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Die Show Wird Weitergehn
  • Langue:

Les chansons similaires

Kein Wiedersehn de Kyra

Du lässt mich jetzt ganz alleine, plötzlich bist du weg und ich bin wieder am weinen. Wir werden nie mehr zusammen sein, dein Verlust wird schwer und so wird es bleiben. Du siehst mir nicht mehr...

Weitergehen de Terrorgruppe

will heut alleine sein ohne dich, ganz allein bleib heut bei mir zu haus lass alles aus mir raus leg es auf den tisch so richtig weiss ich nicht jetzt kommt es über mich es ging auch ohne dich es ging...

Ich Gebe Alles Auf de Hildegard Knef

Ich gebe alles auf und fang von vorne an Ich fang noch einmal an frag mich nicht was Ich nehme gar nichts mit nicht mal ein Bild von dir Ich nehme gar nichts mit bestimmt nicht dich Ich pack...

Weitergehen de Jupiter Jones

Nenn' es endlos, nenn' es Unvergänglichkeit. Find' es sinnlos, denn dann sind wir schon zu zweit. Lass' es bleiben, denn dann bleibt's Vergangenheit. Bitte eins noch: wenn's so weit ist, sag bescheid. Und...

Wirklich Alles de Kyra

Ich halte die Welt an für einen Augenblick. Die Sonne, die mich strahlen lässt, scheint heute nicht für mich. Ich schau mich um, doch die ganze Welt scheint heute so still und tief in mir drin weiß...

Textes et Paroles de Die Show Wird Weitergehn



Ich sitz´ allein in dem Cafe
die Ex- zu sein das tut so weh
les´ deine zeilen
alles aus und mein Herz ist wie ein leer geträumtes Haus
und ich fühl´ mich so erniedrigt und so dumm
frag mich tausend Mal echt tausend Mal warum
doch zerbrechen werde ich
ganz ganz sicher nicht

denn die Show muss weitergehen
und die Erde muss sich weiterdrehen
ich hab mir geschworen ich bin stark richtig stark
und ich schaff's wieder aufzustehn
denn die show wird weitergehen
auch ohne dich

was ist passiert und wer hat Schuld
hab ich zuviel von dir gewohlt
jetzt weiß ich was verlieren heißt
es ist als ob ein stück in dir zerreißt
nein ich mach dir keinen vorwurf wegen ihr ich glaub wir könn' echt beide was dafür doch das war der letzte Schritt
und jetzt gibt es kein zrück

denn die show muss weitergehen
und die erde muss sich weiterdrehen
ich hab mir geschworen ich bin stark richtig stark
und ich schaff's wieder aufzustehen
denn die Show muss weiter gehn
meine Tränen lass´ ich keinen seh´n
ich hab mir geschworen
ich bin stark
richtig stark
meinen Stolz werd ich nie verlieren
die show wird weitergehen
auch ohne dich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons