Paroles Nenn Es Liebe Oder Wahnsinn de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Nenn Es Liebe Oder Wahnsinn
  • Langue:

Les chansons similaires

Hundert Prozent de Helene Fischer

Musik: Jean Frankfurter / Text: Irma Holder Du kennst meine Träume So wie sie kein and'rer kennt Doch kennst du auch die Sehnsucht Die in meinem Herzen brennt Manchmal hab' ich kleine Zweifel Vielleicht...

Im Reigen Der Gefühle de Helene Fischer

Bis heute warst du für mich Mein bester Freund,mehr warst du nicht Heut Abend bist du daIch spüre die Gefahr Ich fühle irgendwie viel mehr für dich Du hast mich nur berührt Wie schon so oft einfach...

Verdammt, Ich Lieb Dich Noch de Andrea Berg

Hab dich geliebt Viel zu spät erkannt Ich sah Euch beide - umschlungen Handinhand Und ein Schmerz nahm mir meine Träume, Mein Gefühl Wollte so viel noch erleben In mir ein Schrei Du bist nicht...

Ich Liebe Dich de Frank Schöbel

Du ich hab heut Nacht Als du neben mir schliefst Über uns nachgedacht Du woher nimmst du die Kraft Das du immer nur gibst Und dich niemals beschwerst so zu leben Morgen`s stehst du stets als erste...

Liebe Ist de Adoro

Du guckst mich an, und ich geh mit, Und der ist ewig, dieser Augenblick. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. ich will dich tragen, ich will dich...

Textes et Paroles de Nenn Es Liebe Oder Wahnsinn



Wer rettet mich heut vor dem Untergang
Hab ich so im Spaß gesagt
Und du hast es gern getan
Dir gings genau wie mir in dieser Nacht
Du hast dich abgesetzt
Hast irgendwo grad Schluß gemacht
Woher du kommst wohin du gehst
Jetzt bist du da
Und irgendwie kommst du mir viel zu nah

Nenn es Liebe oder Wahnsinn
Vielleicht auch Lust auf Risiko
Komm hilf mir durch diese Nacht
Und ein bißchen Gefühl brauch ich sowieso
Nenn es Liebe oder Wahnsinn
Ist eigentlich total egal
Und wenn dein Herz heut nacht zum Himmel fliegt
Dann flieg ich mit

Wir stürzten uns in diese Samstagnacht
Daß es auch mehr sein kann
Hab nicht darüber nachgedacht
Du sagtest irgendwann: Ich liebe dich
Ich sagte: Laß daß sein
Denn nach dem Morgen frag ich nicht
Laß diese Nacht zu Ende gehen so wie sie kam
Sag irgendwas an daß ich glauben kann

Nenn es Liebe oder Wahnsinn ...

Nenn es einfach Liebe und nenn es Wahnsinn
"

Nenn es Liebe oder Wahnsinn ...

Nenn es einfacht Liebe und nenn es Wahnsinn

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons