Paroles Eine Reise In Die Zärtlichkeit de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Eine Reise In Die Zärtlichkeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Schenk Mir Die Eine Nacht de Andrea Berg

Die Nacht beginnt du schläfst noch einmal bei mir es fällt mir schwer - dich nicht zu berühr'n dich zu verlier'n du liegst noch wach - nimmst meine Hand und streichelst mich im Zauber dieser Nacht...

Laß Mich Nie Mehr So Allein de Roy Black

Irgendwann glaubte ich, diese Zeit ohne Dich nimmt kein Ende. Ich hab' viel nachgedacht , mich nach Dir so gesehnt in den Nächten. und dann kam dieser Brief Du ich möcht Dich gern wiedersehen! und...

Die Zeit Der Zärtlichkeit de Udo Jürgens

Die Zeit der Zärtlichkeit begann, bevor der Sommer ging. Der Herbst schien noch so weit, obwohl das Laub schon Feuer fing. Quer über'm Himmel war ein Spinnennetz aus Licht gespannt. Ich hielt es fest...

In Der Nacht de Frank Schöbel

In der Nacht wo ich nicht bei dir bin schlafe ich schlecht ein Ich muss raus geh dann irgendwo hin fühle mich allein Wenn ich dann spür du bist weit von mir dann träume ich mich hin zu dir In der Nacht...

Bis In Ewigkeit de Roland Kaiser

Hab keine Angst Es tut gut wie es ist Wenn dein Gefühl seine Kraft nie verliert Und frag mich nicht wohin führt unsrer Weg Ich weiß genau unsrer Traum überlebt Immer für dich da Immer dir ganz...

Textes et Paroles de Eine Reise In Die Zärtlichkeit



Süsse Worte, die schmeicheln
und Blicke die streicheln,
ein zartes Spiel
Kleine Schmetterlingsküsschen,
von jedem ein bisschen,
das ist nicht viel
Uns beiden fehlt der Mut
Und doch passiert es irgendwann
Ich mach die Augen zu
Damit mein Herz Dich finden kann.

Eine Reise in die Zärtlichkeit,
Sternenhimmel weit
Ganz versunken in Geborgenheit
Unzertrennlich sein
Wo ist das Haut- an Hautgefühl
Die Sehnsucht die nicht enden will
Eine Reise in die Zärtlichkeit
Nur mit Dir allein

Kleine Liebesgedichte, verzauberte Blicke
So sanft und zart
Willst Du nur drüber reden
ich will es erleben
Mit Dir heut Nacht
Mit Dir allein zu sein
Ist auch für mich noch unbekannt
Heut Nacht bei Kerzenschein
beginnt die Reise in ein Land

Eine Reise in die Zärtlichkeit,
Sternenhimmel weit
Ganz versunken in Geborgenheit
Unzertrennlich sein
Wo ist das Haut- an Hautgefühl
Die Sehnsucht die nicht enden will
Eine Reise in die Zärtlichkeit
Nur mit Dir allein

Eine zarte Versuchung für Dich
Und Deine starke Schwäche für mich
Uns?re Sehnsucht ist endlich am Ziel
Ein Traumgefühl

Eine Reise in die Zärtlichkeit,
Sternenhimmel weit
Ganz versunken in Geborgenheit
Unzertrennlich sein
Wo ist das Haut- an Hautgefühl
Die Sehnsucht die nicht enden will
Eine Reise in die Zärtlichkeit
Nur mit Dir allein
Eine Reise in die Zärtlichkeit
Nur mit Dir allein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons