Paroles Mein Schatz de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Mein Schatz
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Liebe Dich de Glashaus

Ich brauche sie jetzt mehr als alles andere auf der Welt, aber sie ist nicht da. Erinnert sich, wie sie sagt: Ich liebe dich, Schatz. Sag' mir, dass du mich auch liebst. Ich werde immer für dich da sein,...

Nur Weil Ich Dich Liebe de Scenzah

Verse 1 Nur weil ich dich liebe, heisst es nicht dass ich dir blind vertrau und du mir etwas vormachst sogut wie nichts zu empfinden brauchst Ich liege nachts wach ey und merk dass etwas hier nicht...

Liebst Du de F-raz

Es ist nicht mehr so, wie es einmal war. Wir waren glücklich und so ein schönes Paar. Es gab niemals Streit, haben uns blind vertraut. Konnten jeden Tag aufeinander baun. Ich will doch nur, dass...

Tausendmal de Walid

(Part 1:) Ich schau Dich an und denke an die gute Zeit, Du hast mich verletzt jetzt sag ich genug es reicht! Ich dachte wirklich, dass Du es ernst meinst, Glaub nicht das ich Dir jetzt hinter her wein. Ich...

Liebst Du Mich (Dj Crystal) de F-raz

Es ist nicht mehr so Wie es einmal war Wir waren glücklich und So ein schönes Paar Es gab niemals Streit Haben uns blind vertraut Konnten jeden tag Aufeinander bauen [Refrain:] Ich will...

Textes et Paroles de Mein Schatz



Ja, ich weiss, dass du mich liebst
und das du mich nie betrügst.
Wen willst du auch schon verführen
mit den verheulten Augenlidern?
Ja, ich brauche meine Freunde,
junge Mädchen, die gern lachen.
In unserem Schlafzimmer aus Schleiflack
hab ich mal an Mord gedacht.

Ja, ich weiss mein Schatz,
dass wir mal glücklich waren.
Doch das Rezept haben wir verlegt.

Deine Tränen rührn mich nicht mehr.
Bitte, spring doch vom Balkon.
Ich hab die Schnauze voll vom Lügen,
von deiner Ehekonstruktion.

Ja, ich weiss mein Schatz,
dass wir mal glücklich waren.
Doch das Rezept haben wir verlegt.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons