Paroles Rüssel An Schwanz de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Rüssel An Schwanz
  • Langue:

Les chansons similaires

Flucht de Wumpscut

auf der flucht bist gesucht ganz allein há¶r dich schrein tief im wald schrei verhallt voller angst um leben bangst ich lauf dir hinterher hinterher hinterher hinterher i never wanted...

Auf Der Flucht de Wumpscut

Auf der Flucht Bist gesucht Ganz allein Há¶r Dich schrei'n Tief im Wald Schrei verhallt Voller Angst Um Leben bangst Ich lauf Dir hinterher Hinterher hinterher hinterher Ich...

Dreh Dich Nicht Um de Gisbert Zu Knyphausen

Tief in unsren Augenringen steht doch alles was wir wissen müssen,mein herz. Wenn wir uns nicht mehr tragen können,warum lassen wirs dann nicht einfach bleiben? Du musst mir nichts mehr erklärn und dir vor allem...

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Wenn Du Mich Brauchst de Fertig, Los!

Es war auch nicht leicht, dich zu verstehen dir deine wirren Wege anzukreiden sich nach deinen Launen zu verdrehen sich mit deinen Freunden rumzutreiben doch es ist nicht schwer, dir anzusehen wie...

Textes et Paroles de Rüssel An Schwanz



Schwere Schritte rumpelnd rollen die Karawanen

Tiefer in den Wald wir plätten die Platanen

keiner weiß wieso wohin doch alle ahnen

Hinter jeder Kurve goldene Bananen



Voilà Inspiration



In unserem Wimpernkranz bekriegen sich die Fliegen

Wen stören die Käfer die uns in den Ohren liegen

Wenn dicke Leiber sich in tiefem Frieden wiegen

und breite Stirnen sich an breite Hintern schmiegen



Voilà Integration



Und du gehst Rüssel an Schwanz hinterher

Trampelpfade Hintermann was brauchst du mehr

Und du gehst Rüssel an Schwanz hinterher

Trampelpfade Hintermann was brauchst du mehr



Den Allerkleinsten die noch viel zu klein zum Tröten sind

Muss man den Rüssel an den Vorderschwanz dranlöten blind-

lings gehen sie sonst alle hundert Meter flöten

und bringen im Unterholz die Schlangen zum Erröten



Voilá Assimilation



Bisschen suhlen bisschen buhlen bisschen Wedeln mit den Ohren

Kurz geblinzelt Huch! den Anschluss schon verloren

Ein bisschen flennen bisschen rennen und dann Rumms von hinten rein

In die verpassten Rüssel tasten fassen Quasten rasten ein - fein



Und du gehst Rüssel an Schwanz hinterher

Trampelpfade Hintermann was brauchst du mehr

Und du gehst Rüssel an Schwanz hinterher

Trampelpfade Hintermann was brauchst du mehr



Und du gehst Rüssel an Schwanz hinterher

Trampelpfade Hintermann was brauchst du mehr

Und du gehst Rüssel an Schwanz hinterher

Trampelpfade Hintermann was brauchst du mehr



Und du gehst Rüssel an Schwanz hinterher

Trampelpfade Hintermann was brauchst du mehr

Und du gehst Rüssel an Schwanz hinterher

Trampelst fade immer anderen hinterher

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons