Paroles Der Schrei de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Der Schrei
  • Langue:

Les chansons similaires

Heilig de Eisbrecher

Ich will dich leiden sehen. Willst du es auch? Dein Leid macht dich so schön. Willst du es auch? Sei still und knie dich nieder, ganz tief in meinen Schoß. Mein Fleisch ist hart und willig Und Gott...

Blutverlust de Agonoize

Ein stummer Schrei als mein Blut mit seinem Blick schürrst du die Glut Nur ein Moment so leicht ich halt ihn fest bis der Druck entweicht Mein wirrer Geist mein schwaches Fleisch so leicht entflammt ziehst...

Mein Kind de In Extremo

Schlaf mein Kindchen schlaf Ich weine für dich Schlaf mein Kindchen schlaf Ich lache für dich Wo immer du auch bist Da wird ich singen Nur für dich : Alles was bleibt das ist die Zeit Die der Wind...

Die Muse de unheilig

Zeige dich komm komm zeige dich komm zeige dich komm zeige dich komm zeige dich Du bist mein neustes Werk komm zeige dich makellos und ausgelernt komm zeige dich Jeder Zoll die Sinne...

Monster de Wir Sind Helden

Jetzt stehst du da in deiner Drachentöterhose Du sagst du willst mich und du ziehst jetzt bei mir ein Weißt du ich mag dich und ich mag sogar die Hose Aber weißt du ich wohn hier nicht allein Ich...

Textes et Paroles de Der Schrei




Bin ein magerer Keter
Willst mein Bruder sein
Unter Kreaturen
Der Schuldigkeit
Auf gilben Knochen ruh dich aus
Mein Sklave ruh dich aus
Und schrei

Nieder ins Blut
æffne den Kopf dir ab
Und wende ihn
Zur geist'gen Menschenschlacht
Wirst mein Bruder sein
Ruh dich aus
Und schrei

Knie nieder otherhaupt
Auf dem Platz der Henker
Sei still in dir
Scheusal der Hyonen
Sollst aus siedend Hirnsaft
Mein einz'ger Burder sein
Ruh dich aus
Und schrei...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons