Paroles Jericho de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Jericho
  • Langue:

Les chansons similaires

Stille Helden de Christina Stürmer

Du brauchst keine lauten Worte Um zu sagen was du denkst Um zu zeigen was du fühlst Ohne jedes Kalkül gibst du so viel Und behälst es doch für dich Völlig selbstverständlich und fast wie von allein Schaffst...

I.F.D.G. de Farin Urlaub

Das Leben kann so schön sein, wenn das Wetter danach ist, weil man in der Sonne seine Sorgen schnell vergisst. Man sitzt auf einer Parkbank, fühlt sich fast wie ein Tourist, das Leben kann so schön...

Rennen, Kämpfen, Fallen de Silizium

Ich falle wie der Regen auf den Boden hinab Der Schmerz pulsiert in meinen Adern auf und ab. Geboren in eine Welt, ohne Sinn In der alles individuell und perfekt sein will. Wie soll ich lernen was Vertrauen...

Es Kann Zwischen Heute Und Morgen de Hildegard Knef

Es kann zwischen heute und morgen So unsagbar vieles geschehen, Du kannst zwischen heute und morgen Eine andere schönere sehen. Drum sollst du mir heute nichts erzählen, Ich liebe dich so wie du bist. Man...

Niemand Kann Die Liebe Binden de Konstantin Wecker

Bin schon wieder wo gelandet, wo ich gar nicht gerne bin, von der letzten Nacht gestrandet, große Sprüche - kleiner Sinn. Wär jetzt lieber gern bei dir, doch wir haben's ja probiert, und jetzt...

Textes et Paroles de Jericho




war nicht dort ein lebenspartner
war nicht dort der mann auf der strasse
jeden tag auf dem zeitungspapier
im vorübergeh`n der hut der nie gefiel
fast stolpernd ein stück aus seinem beutel wirf
und gut sein glaubt lacht und sagt
solches will ich einst noch denken
und den kindern meiner wege auf den richt`gen pfad der tugend
werfen
das sie niederfiehlen im dreck versunken nach dem leben rufen
ungetrübt sich sicher fühlt als wär` man ausgefall`n
und sicher seiner selbst
weil jeder kann sich eigens strafen muss dem anderen aus
gefallen danken
um besucht zu werden von all den röchelnden
formlosen fragen um selbstvertrauen
lacht und sagt
halt dich gut so lang du kannst dein vater war und du sollst
sein
wie jeder den du glaubst nur feindbild sei und dich bekämpft
umsonst ist angestrengt um lernen lernen nicht verschlafen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons