Paroles Reflex de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Reflex
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bist Überall de Münchener Freiheit

Drei Tage wie Sand Die Zeit verrann Wir ließen uns fall'n Den Rummel verhall'n Entdeckten die Ruhe als neues Glück Mein Arm war Dein Zelt Dein Lachen die Welt Wir wollten so weit Liebten zeitlos...

Der Himmel Über Berlin de Virginia Jetzt!

Die Stadt ist jetzt leer Keine Menschenseele mehr hier Sie sind alle weg Die Moviestars, die Rockstars und der andere Dreck das wars Nur du und ich Und der Himmel über Berlin Zehnmillionen Tonnen...

Wo Bist Du (Heavy Mix) de LaFee

Ich fühl mich kalt und leer Ich vermisse dich so sehr Deine Wärme ist nicht hier Mama du bist nicht mehr bei mir Warum nur lässt du uns allein Papa hat´s doch nicht so gemeint Seine Tränen sind für...

Halleluja de Fantasy

(Halleluuujaaaa!!!) So lang war da, der Wunsch nach dir. Und heute bist du endlich hier. Mein Leben und die ganze Welt teil ich mit dir. Ich halt dich fest in meinem Arm. Will mit dir in die Zukunft...

Du Bist Schön de Frank Schöbel

Warum hab ich dich nie gesehn Warst du noch niemals hier Das muss ab heute anders werden Ich bin dafür ich bin dafür ich bin dafür Die Disko ist heut heiß wie nie Das liegt wohl auch an dir Fühl...

Textes et Paroles de Reflex




Ich bin - ich bin fremd hier
Ich bin - ich bin allein hier
Ich bin - ich bin hässlich
Du setzt mir 9 mm an den Kopf

Du bist - du bist geboren hier
Du bist - du bist erzogen hier
Du bist - du bist verloren hier
Ich geb dir 9 mm Hirn von mir

Weltkrieg, Weltkrieg kommt
er sitzt in deinem Herz
er sitzt in deiner Seele

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons