Paroles He Mensch de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: He Mensch
  • Langue:

Les chansons similaires

22 Teile de Callejón

Und ich will sterben und ich will leben, in einer Welt aus Zuckerguss und Marzipan! Ich werde singen, doch bin ich allein in dem Schlaraffenland. Ich bin dein Kind und höre deiner Stimme zu, sie sagt...

Spieluhr de Rammstein

Ein kleiner Mensch stirbt - nur zum Schein Wollte ganz alleine sein Das kleine Herz stand still für Stunden So hat man es für tot befunden Es wird verscharrt in nassem Sand Mit einer Spieluhr in der Hand Der...

Ein Kind de Roy Black

Ich hab es mir lange überlegt Bevor ich dir sagte Komm schenk mir ein Kind Jetzt wo uns nichts mehr im Wege steht Sag ich dir ehrlich Ich hatte schon mal angst Es gibt so vielen Kinder Die nicht...

Mensch Oder Gott de Frei.Wild

Ganz egal wie du heißt, Ob du schön oder hässlich bist, was du sonst noch so machst ist mir scheißegal. Du kannst noch so studiert sein, bettelarm oder reich sein, Du bist gleich wie all die anderen,...

Ach Sprich Doch de :Fjoergyn:

Ach sprich doch Mensch, was tust du nur Ich kann dich nicht verstehen Ich folgte deiner langen Spur Um nun all das zu sehen Ach sprich doch Mensch, warum das Leid Man schenkte dir die Tugend Sie...

Textes et Paroles de He Mensch




He Mensch, schenk dir ein Kind
das lacht das weint, das singt, das schreit
He Mensch, folge dem Kind
das innerlich Erinnerung verbrennt

He Mensch, schenk dir ein Kind
bei Nacht, am Tag mit Adam oder Eva
He Mensch, führe dein Kind
Das Blind in Asche Lebenslichter schreibt

Wir üben heute schon den Tod von morgen
dass einer Tod meint und doch vom Leben spricht
Wir sehen morgen erst den Tod von gestern
Daß einer Blut meint und doch vom Leben spricht

Der Raum, der jedem offen steht
der lacht, der weint, der singt, der schreit
Mein Geist der Fantasie entflieht
wenn innerlich Erinnerung brennt

Der Raum, der jedem offen steht
der lacht, der weint, der singt, der schreit
Die Zeit zeigt mir den richtgen Weg
Mein rohes Fleisch war einst ein Kind

He Mensch, du bist das Kind Kind
das lacht das weint, das singt, das schreit
He Mensch, suche das Kind
das innerlich Erinnerung verbrennt

He Mensch, du bist das Kind Kind
Bei Nacht, am Tag mit Adam oder Eva
He Mensch, finde das Kind
Das blind in Asche Lebenslichter schreibt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons