Paroles Irrlicht de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Irrlicht
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Anfang de Ganjaman

Und ich sag': Grüße an ein und alle. Frieden sei mit dir und guter Wille allen Menschen. Hier ist der Ort und jetzt ist die Zeit für Liebe und Gerechtigkeit. ''(eljah)'' Und ich sag für alle die denken,...

Sündenbock de Abrogation

Die Sonne brennt mir ins Gesicht, Sand fließt durch meine Kehle. Die Füsse wund, das Ende nah, beladen meine Seele. Ihr trugt mir eure Sünden auf, auf das ich für euch sterbe, die Scham der Menschheit,...

Wo Sind Eure Hände de Tokio Hotel

Ich hör alles ist so wichtig, schon klar. Die anderen machens auch, jaja ganz genau ist richtig. Glaubt ruhig, dass ich euch das glaub. Zurück und dann wieder nach vorne, ok wird schon richtig sein. Bleib...

Und Genau Da Gehen Unsere Wege Auseinander... de ZSK

das sind eure länder - und nicht meine ich habe mir nicht gewünscht jemals hier zu sein das sind eure lügen - und nicht meine ihr tauscht euer gewissen gegen bunte scheine ein das ist eure moral - und nicht...

Sensenmann de Ni Ju San

Die Feder hat mich immer mehr beeindruckt als das Schwert, denn Geschichte macht und schreibt die Macht so hat man's mich gelehrt. So vergiftet ihr die Köpfe und die Herzen dieser Welt Doch der Rattenschwanz...

Textes et Paroles de Irrlicht




jetzt erzähl ich`s euch zum letzten mal:
ich fühl mich leer
blumen sprissen in meinem garten
nur zeitvertreib
mein heim ist das grösste ich weiss
die tatsachen macht nur weiter so ich gebe auf
des menschen grösstes leid
er hat das denken in der hand

wollt ihr etwa sagen...
...ihr alle hättet nichts gehört
...ihr alles hättet nichts gesehn
...ihr alle hättet nichts getan

leugnet eure grenzen
verratet eure rassen denn
ich fleh euch an
haltet frieden haltet eure hand
begabte menschen alte kriege
fliegen übers land
ich fleh euch an
haltet frieden haltet eure hand
ihr habt alle herzen habt auch seelen
habt ihr auch verstand

grosse worte singt der vogel auch von meinem dach
diese reden sind das grösste, ich weiss

wir habe die welt von unseren kindern nur geliehen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons