Paroles Paradigma de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Paradigma
  • Langue:

Les chansons similaires

Hört Auf de Die Apokalyptischen Reiter

Wir hören auf, Lehre zu hinterlassen Wir hören auf, unsere Kinder zu hassen Wir hören auf, der Welt begehren Und hören auf uns zu vermehren Wir hören auf, uns an Besitz zu messen Wir hören...

Schöne Neue Welt de Boehse Onkelz

Hört her Völker und Völkchen schlagt auf Euch ein hasst Euren Nachbarn Ihr wollt doch unabhängig sein tötet Euern Bruder vergewaltigt Eure Frauen Ihr sprecht die gleiche Sprache aber Ihr könnt Euch...

Lauft de Eisheilig

Trag den Kampf ins Herz der Bestie Nutzt die Zeit die Euch noch bleibt Befreit euch selbst Nonkonformisten Einheitsstarre neue Zeit Das Blut der Armut fließt in Strömen Der Westen feiert Disneyland Die...

Mädchenklo de D-Bo

Ich bin D-B-O das Thema auf dem Mädchenklo von dir hört leider nichts aber scheinbar geht das jedem so der ständig nur mit lügen lebt es ist aber zu vieles da bin ich anders nenn mich einfach Mr. realness ich...

Die Offenbarung de Vanitas

Die Zeit scheint nahe Die Menschheit bereit Gnade sei mit Euch Von ihm, der ist und der war und der kommt Wer Ohren hat, der höre Was der Geist zu ihm sagt Wer Augen hat der schaue, Bis er die Wahrheit...

Textes et Paroles de Paradigma




Rattenkot und Teufelsspucke, in mir sehlägt ein schwarzes Herz,
ab und zu da spuckt es Feuer, Blut gerinnt sekundenschnell.
Erblicke ich die Menschenkinder, Leid und Hunger, alle sterben,
bleib ich steh'n und denke nach, was ich auf der Welt verlor.
Traum und Elend, fluchend Rache, wach' ich aus dem Koma auf,
weiß jetzt wie die Toten speisen, dreht sich mir der Magen um.
Verzeih'n Sie bitte, was sind Tiere, Menschen ähnlich
oder mehr, wissen nichts, von Militär und auch nichts von dem Schießgewehr.
Das enzig wahre Paradies, beim Sensenmann, die Seelen quälen,
geistig hab' ich mich erwischt, ich lösche Gott die Menschheit aus.
Aus diesen Grund bin ich gefährlich, liefe Amok müsst' ich wählen,
die ganze Welt ist voller Blut, niemand kennt den Unterschied.
In tiefer Not zieh' ich zu Grabe, fleh' um Tod und Ruh',
auf Erden hab' ich ihm gedient, winsel' ihn um Gnade an.
Hämisch lachend, spuckt mir jetzt der Teufel ins Gesicht,
und flüstert leise mir ins Ohr, von Gott sei er geschickt.

Hört auf zu schrei'n, hört Euch niemand zu.
Hört auf zu lügen, hört Euch selbst nur fleh'n.
Hört auf zu morden, im Blut ertrunken.
Hört auf zu hassen, im Rausch verloren.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons