Paroles Firmament de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Firmament
  • Langue:

Les chansons similaires

Hast Du Geglaubt? de Oomph!

Hast du geglaubt ich liebe dich? hast du geglaubt ich achte dich? hast du geglaubt ich furchte dich? hast du geglaubt ich liebe dich? hast du geglaubt ich wein' um dich? hast du geglaubt es gibt nur dich? hast...

Du Hast Dich Nie Gewehrt de Westernhagen

Ich lege Deine Hand in meine verberge vor Dir, dass ich weine Du hast Dich nie gewehrt Du hast Dich nie gewehrt Hündisch winselnd an der Leine weltberühmt und doch alleine Du hast Dich nie gewehrt Du...

Lieblos de Soul In Sadness

Es ist das verlangen nach Liebe das uns Beflügelt, was unsere Gedanken verwirrt. Ich Liebe Dich, das ist eine so einfache Phrase, nichts mehr, es ist bloß das verlangen nach Nähe. Es ist bloß...

Die Zeiten Sind Hart de Peter Maffay

Du hast die ruhige Kraft mir täglich gut zu tun Laß mich durch jede Nacht an deiner Seite ruhn Du streichelst Ängste weg und schenkst mir deinen Traum Dir liegt an mir, du läßt mir meinen freien...

Arschloch de Frei.Wild

Ich weiß, was ich denke und ich weiß, wer ich bin. Hass klopft an die Pforte, bist in meinem Sinn. Fremder Gast alter Freundschaft, warst Kumpel und jetzt so ein mieses Schwein, Arschloch ist dein...

Textes et Paroles de Firmament




Das erstemal gebrochen
Aus dem Mutterleib geplatzt
Hast mich angesehn geweint
und dann aus vollem Herz geschrien

Das ist Liebe
Das ist Hass

Mit Eifersucht vermahlen
Hast mit Zorn gesteinigt
Hast dich abgekühlt befreit
vom Leid das deiner Seele gleicht

Das ist Liebe
Das ist Hass

Ich hunger in deiner Seele
Ich habe Lust auf dieser Gier
und in sterblichen Sekunden
will ich dich noch mal berühren

Ich bin Gold in dir
Es soll dir zeigen was dir fehlt
Komm mit mir
das Grab der Sünde ist es wert

Ins Mitten ich gezogen
mußt vom Monobann befrein
Hast uns freudig satt entzweit
mit Wohlstandsreden todgelacht

Das ist Liebe
Das ist Hass

Das letzte mal befragen
Hast die Antwort deiner Qualen
Hast den ersten Tag verflucht
und meinen Fruchtsaft ausgespuckt

Das ist Liebe
Das ist Hass

Du bist das große weiße Lamm
Das anonyme Ichzentral
Du bist das Regenrind am Fels
Mein Leben sah kein Weg zu dir
Als ich dich schuf in meinem

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons