Paroles Fieber de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Fieber
  • Langue:

Les chansons similaires

Stumme Worte de Seelenzorn

so vieles das zwischen uns ist so vieles das man nie vergisst der schmerz und das tiefe schweigen der hass laesst uns worte meiden stumme worte sie fressen sich tief in mich hinein mein leid doch niemand...

Hunger de Oomph!

Du bist die Wahrheit, die den Schmerz vereist Du bist die Klarheit, die mein Herz zerreißt Du bist die Woge, die die Angst versenkt Du bist die Droge, die mein Leid ertränkt Fühlst du mich? Willst...

Seelenübertritt de Lacrimosa

Verbrannte Seelen Im Halbdunkel der Vergangenheit Meine ausgestreckten Arme Die schreien um Hilfe Ich blicke in deine Augen Und suche nach Leben Ich suche nach Leben Für uns beiden Erhöre dem letzten...

Koma de Saltatio Mortis

Gefangen, sitz ich eingemauert in lebendiges Gestein der Kerker ist aus Fleisch und Blut der Kerkermeister meine Pein Schläuche zieren meinen Körper Fesseln mich an diese Welt Fesseln meinen Lebenswillen bis...

Das Weisse Licht de Oomph!

Fütter das weisse licht für mich... Fütter das weisse licht für mich... Fütter das weisse licht für mich... Fütter das weisse licht! Dein Herz in meiner Hand Dein Blut auf meiner Haut Du schaust...

Textes et Paroles de Fieber




Wunde seelen tanzen krieg töten mir das recht aur frieden
Feige massen schreien lügen nehmen mir die luft zum fliegen
Volle grabber spucken pest fang das licht und less es sterben
Stille wölfe reißen beute tränken mir das herz mit tod

Kalte ängste warten leise kümmern sice um mein gericht
Steife ketten fesseln mut stehlen mir die macht zu leben
Falsche sunden singen lieder sprengen mir das trommelfell
Fahle lichter-zeigen wege führen mich weit weg vom glück

Stumme zeugen weinen laut schrecken mich aus jedem traum
Leere münder suchen tod fressen mich mit haut and haar
Böse geister trinken blut reissen mir die venen auf
Kranke herzen tragen leid schenken mir den rest der zeit

Wunde augen sehen gier blenden mir die seele aus
Feige winde ziehen auf bringen mich ins wonderland
Fette leiber kotzen gift zeigen mir den weg zur sucht
Stille krähen laben sich öffnen mir das tor zum ich

Kalte rache lüflet glut brennt mir aus dem fdelmut
Steife kehlen leiden rost frittern mich im gen labor
Falsche wege führen fort lenken imch im geiste um
Fahle schlafon folgen lust binden meine worte fest

Stumme Krieger toten leise zünden mit die nolle an
Leave worte singen wolt fragen mich um unterhalt
Böse engel stehlen olt worfen mich dem wild zum fraß
Kranke hände lralten nerd angst und bang em leben laug

Fraum mit mir
Schwatze seelen tauzen mit
Sing mit mir
Bis der teufel uns verführt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons