Paroles Sekte Oder Selters de Der W

Der W
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Der Wloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Der W36352
  • Chanson: Sekte Oder Selters
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Oder Ich de Megaherz

Es kann nur einen geben Einer geht in die Knie Einer bleibt auf dem Weg Der Teufel fá¼hrt Regie Nur einer bleibt am Leben Zu wenig Platz fá¼r zwei Nur noch ein Augenblick Dann ist der Tanz vorbei Es...

Soll Das Alles Sein de LAK

Ich kann fahren einen Mercedes oder BMW ich kann aufnehmen auf Video oder DVD ich kann essen MCDonalds oder Burger King ich bin versichert Allianz oder deutsch Ring soll das schon alles sein soll...

Kalt Oder Heiß de Münchener Freiheit

Was ist los Ich geh', und Du bleibst da Ich sag' nein, und Du sagst ja Was ist los Wenn ich will, dann hast Du keine Zeit Du sagst morgen, doch ich will Dich heut Was ist los Jetzt sei doch nicht...

Morgen de Johannes Oerding

Ooohhhooooooohhoooooooooo deeeppdeeeppdeeeppdeeeepdeeedddee deeeppdeeeppdeeeppdeeeepdeeedddee deeeppdeeeppdeeeppdeeeepdeeedddee oohhjaaa Der Tag an dem ich sauber mach, der Tag an dem ich früh...

Jetzt Oder Nie de Frank Schöbel

Wir war'n uns nie sicher geht das wirklich gut wenn wir zusammen ziehn Wollten unsre Freiheit so nicht verliern die so kostbar schien Doch es braucht die Liebe dass sie stärker wird 'ne Menge Hautkontakt Grenzenlose...

Textes et Paroles de Sekte Oder Selters



Gibt es einen Sinn?
Und wo kann ich ihn finden?
Ich bitte um Vergebung
Doch wohin mit den Sünden?

Ich mach' mich auf den Jakobsweg
Weil sonst so gar nichts geht
Und überlege dann
Zu wem und was ich beten kann

Ashram und Scientology
Mystische Doktrin
Oder drei Vater Unser
Und alles ist verziehn

Shiva oder Rosenkranz
Kaballa und gelobtes Land
Tibet oder Vatikan
Jehova oder schiefe Bahn

Sekte oder Selters
Götzen und Magie
Buddha bei die Fische
Hornhaut auf den Knien
Sekte oder Selters
Götzen und Magie
Jetzt mal Buddha bei die Fische
Hab vom Beten schon Hornhaut auf den Knien

Ich suche einen Gott
Aus Angst allein zu sein
Aus Angst allein zu sterben
Ja, ist das nicht gemein

Ob Moslem, Hindu oder Christ
Ohne Schöpfer geht es nicht
Himmel oder Fegefeuer
Manson oder Kirchensteuer

Sekte oder Selters
Götzen und Magie
Buddha bei die Fische
Hornhaut auf den Knien
Sekte oder Selters
Götzen und Magie
Jetzt mal Buddha bei die Fische
Hab vom Beten schon Hornhaut auf den Knien

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons