Paroles Pass Gut Auf Dich Auf de Der W

Der W
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Der Wloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Der W36352
  • Chanson: Pass Gut Auf Dich Auf
  • Langue:

Les chansons similaires

Pass' Gut Auf Dich Auf de Wolfgang Petry

Du warst für mich der Allergrößte, du warst immer für mich da. Hast meine Hände fest gehalten, als ich am Boden lag. Und dann kam der Tag, du warst nicht mehr da. Es tat so furchtbar weh. Es...

Halt Dich An Mir Fest de Revolverheld

Du hast mich lang nicht mehr so angesehen hast mir lang nichts mehr erzählt. Unsere Fotos hast du abgenommen weil dir irgendetwas fehlt. Du rufst mich und sagst ich weiß nicht mehr, weißt nicht mehr...

Egal Was Du Machst de Adios

& ich weis; dass du mich ab & zu nicht wahr nimmst. Doch glaub mir eins; dass ich da bin! Über dich wach'; auf dich aufpass' bis tief in die Nacht. Damit dir nichts passiert! ich bin dein Fels in der Brandung. helf'...

Ich Will Alles de Doro Pesch

Ich bin von Dir besessen Und ich kann Dich nicht vergessen Denn ich bin in Deinem Bann Und ich denke immer daran Wenn Du mich so tief beruhrst Deine Lippen auf mir spurst Ja dann press Dich fest an mich Und...

Ich Will Alles de Der W

Ich bin von Dir besessen Und ich kann Dich nicht vergessen Denn ich bin in Deinem Bann Und ich denke immer daran Wenn Du mich so tief beruhrst Deine Lippen auf mir spurst Ja dann press Dich fest...

Textes et Paroles de Pass Gut Auf Dich Auf



Wir dachten unsere Liebe
würde niemals sterben.
Alles fällt zu Asche -
und liegt in Scherben.

Halt mich fest.
Halt mich fest.
Wir reden von Gefühlen -
meine sind tief verletzt.

Ich gebe auf, es ist aus.
Alles zu Ende, ich setze ein Lächeln auf.

Pass gut auf dich auf.
Pass gut auf dich auf.
Pass gut auf dich auf.
Pass gut auf dich auf.

Alles ist wahr -
alles ist Schein.
Alles wird gut, wird wieder so sein.

Es tut nicht mehr weh.
Ich bin okay.
Ich geb der Zeit keine Zeit -
doch da schlimmste ist vorbei.

Pass gut auf dich auf.
Pass gut auf dich auf.
Pass gut auf dich auf.
Pass gut auf dich auf.

Träume werden wahr,
oder sie sterben - beim Versuch -
realisiert zu werden.

Mein Traum ging länger,
als all mein Leben.
Es beginnt,
der Sturm in meiner Seele.

Pass gut auf dich auf.
Pass gut auf dich auf.
Pass auf dich auf...
Pass gut auf dich auf.

Seltsam fremd in einer einst vertrauten Welt.
Seltsam fremd in einer einst vertrauten Welt.
Seltsam fremd in einer einst vertrauten Welt.

Du hast nie wirklich mich gemeint,
wenn was zu Ende ist - wird geweint.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons