Paroles Ein Lied Für Dich de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Ein Lied Für Dich
  • Langue:

Les chansons similaires

Spiesser de Christian Troitzsch

Wir sind dumm Aus uns wird nichts Wir saufen und kiffen uns das Gehirn weg Wir sind stumm Weil wir nichts sagen Weil wir nichts zu sagen haben Wir sollen die Zukunft sein Doch wo ist unsre Irgendwann...

Danke Schön de Frank Schöbel

Es gibt doch zu jeder Stund einen Grund sich zu freu'n Geht ein Lied von Mund zu Mund häng dich rein, häng dich rein Grade wenn man denkt es geht nicht mehr läuft das Glück dir plötzlich hinterher O...

Ich Singe Weil... de Konstantin Wecker

Er war Sänger, wie andere Bäcker oder Handelsvertreter sind. Er verkaufte sehr gut, denn er hielt sich an die Sonne, den Mond und den Wind. Seine Welt war so herrlich gerade, seine Hemden so weiß...

Liebe Heißt Das Lied de Peter Maffay

So wie man andern Briefe schreibt Weil man nicht weiß Wie man sie sonst erreicht Verschenken manche einen Ring Weil sie sicher sind Dass Gold Verständnis bringt Und weil ein falsches Wort zerstört Weil...

Das Lied Auf Der Welt de Nena

Egal, woher du kommst Ganz egal, wohin du gehst Wenn du alles, was du siehst Als Teil von dir und mir verstehst Es geht immer auf und ab Solang die Räder sich noch drehen Der Weg ist eigentlich das Ziel Und...

Textes et Paroles de Ein Lied Für Dich




Dies ist ein Lied für Dich,
weil Du immer in der ersten Reihe stehst.
Ein Lied nur für Dich,
weil Du immer mit uns schlafen gehst.
Dies ist ein Lied für Dich,
weil Du stundenlang zu Hause sitzt und brennst.
Ein Lied nur für Dich,
weil du alle unsre Texte kennst.
Kommst Du aus Hamburg oder aus Berlin,
kommst Du aus Zürich oder kommst du aus Wien,
kommst Du aus Bielefeld, aus Dresden, aus Heilbronn -
Egal! Irgendwie haben wir Dein Herz gewonnen.
Wegen Dir können wir schon seit Jahren erbarmungslos punken -
und dafür wolln wir uns bedanken!

Dies ist ein Lied auch für Dich,
weil Du uns schon immer Scheiße fandst.
Ein Lied auch für Dich,
weil du uns nicht leiden kannst.
Sind wir zu kindisch? Aber Hallo!
Niveaulos sind wir sowieso -
Na und? Dafür sehn wir besser aus!
Und unsre Reime sind auch nicht von schlechten Eltern!
Mit Dir können unsere Fans sich nach Herzenslust zanken -
Und dafür woll'n wir uns naja...

Dies ist ein Lied für Euch,
denn der Rod hat mir gesagt, daß er Euch liebt.
Ein Lied nur für Euch,
ihr seid der Grund dafür, daß es uns gibt.
Wegen Euch sind wir beliebt beim Finanzamt und bei ausgesuchten Banken -
Und dafür wollen wir uns bedanken!

Dankeschön, dankesehr, liebe Plattenfirma, jetzt gib die Kohle endlich her.
Dankesehr, dankeschön, ich will meinen Kontostand erhöhn.
Dankeschön, dankesehr, ich will mehr, ich will mehr, mehr, mehr, mehr, mehr.
Dankesehr, dankeschön, morgen kauf ich mir nen goldnen Fön.
Dankeschön, dankesehr, und sooo, wird man Millionär!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons