Paroles Kopfüber In Die Hölle de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Kopfüber In Die Hölle
  • Langue:

Les chansons similaires

Kopfüber In Die Hölle de Terrorgruppe

REVOLUTION stand auf unseren Fahnen Revolution stand uns im Gesicht Wir haben erlebt was andere nicht mal ahnen Revolution - weniger wollten wir nicht Das ist noch nicht so lange her Doch heute kennst...

Geträumt de Roy Black

Verlor'n Haben wir uns nicht längst verlor'n Auf der suche nach neuem Land Hab ich Hoffnung in Deinen Augen geseh'n Und ich fragte Dich willst Du mit mir geh'n So nah Waren wir nicht dem Ziel...

Engel Haben Niemals Frei de Roland Kaiser

Wenn ein Engel Urlaub macht, fällt ein Vogel aus dem Nest, und ein Lebewesen ist nicht mehr geborgen. Wenn ein Engel in der Nacht seinen Arbeitsplatz verlässt, geht die Sonne nicht mehr auf am nächsten...

Gelacht, Um Nicht Zu Weinen de Christian Wunderlich

Der Anfang war reden, interessiertes Fragen stellen über zwei ganze Leben, gab es tausendfach was zu erzählen. Und nach nur einer Nacht sagte Sie der Welt entrückt Sie sieht ihn mir den Einen. Und...

Spiel, Satz Und Sieg de Alexander Marcus

Ich hab's geträumt heut' Nacht Mit uns, das wird'n riesen Hit Wir gehen auf 'ne Reise ohne Rückfahrschein Schnall dich an! Das wird'n tierischer Ritt Volles Risiko, alles gesetzt doch wir haben...

Textes et Paroles de Kopfüber In Die Hölle




Revolution stand auf unseren Fahnen.
Revolution stand uns im Gesicht.
Wir haben erlebt, was andre nicht mal ahnen.
Revolution - weniger wollten wir nicht.
Das ist noch nicht so lange her,
doch heute kennst Du mich nicht mehr.
Wir haben geträumt von einer besseren Welt.
Wir haben sie uns so einfach vorgestellt.
Wir haben geträumt. Es war 'ne lange Nacht.
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht.
Revolution - wir wollten weg von der Masse,
kopfüber in die Hölle und zurück.
Heute stehst Du bei Hertie an der Kasse.
Da ist keine Sehnsucht mehr in deinem Blick.
Du sagst: "Man tut halt was man kann.",
und Dir geht's gut. Du kotzt mich an.
Wir haben geträumt von einer besseren Welt.
Wir haben sie uns so einfach vorgestellt.
Wir haben geträumt. Es war 'ne lange Nacht.
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht.
Revolution für eine bessere Welt.
Wir haben sie uns so einfach vorgestellt.
Wir haben geträumt. Es war 'ne lange Nacht.
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht.
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons