Paroles Du Hast Die Welt In Deiner Hand de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Du Hast Die Welt In Deiner Hand
  • Langue:

Les chansons similaires

Herz Gebrochen de Sido

Yo,ich erfuhrs von deiner freundin, du hast nen anderen, für mich brach die welt zusammen, Was war mit unseren gesamten Leidenschaften und Bekanntschaften? Hast du daran gedacht? Du hälst mich...

Weit Weg Von Mir de Selina

Was ist nur mit dir und mir passiert Ich weiß jetzt wie es ist wenn ein Herz einfriert Du gehst vorbei und wir bleiben nicht mal stehen abspann.. das wars dann doch ich nehm dich mit egal wohin...

Nie Wieder de Vogelfrei

Nie wieder Wie die Luft zum atmen hast du zu meinem Leben gehört Nach diesem schweren Verlust war ich am Boden zerstört All das Schöne und Gewohnte ist jetzt nicht mehr wie es war Es ist so schnell...

Sag Mir Was Du Willst de Sady K

Sag mir was du brauchst... Sag mir was du willst und ich geb dir was du brauchst, doch eins sag ich dir meine Seele kriegst du nicht. Sag mir was du willst und ich geb dir was du brauchst, doch eins...

Alles Für Dich de F-raz

Ey du sagst, du brauchst Zeit. Warum bist du nicht mehr bei mir? Du gehst deinen Weg hast du gesagt... (Hey) Gib ihr 'n bisschen Zeit, sie wird wieder kommen. Doch es lief nicht so wie ich plante, einen...

Textes et Paroles de Du Hast Die Welt In Deiner Hand




Du hast die Welt in deiner Hand
Gib sie wieder her.
Ich brauche sie so sehr.
Gib sie wieder her.
Bring sie doch zurück zu mir.

Du bist der Anfang und du bist das Ende.
Du nimmst die Welt in deine Hände.
Was zum Teufel fängst Du damit an?
Du hast die Welt in deiner Hand.

Gib sie wieder her.
Ich brauche sie so sehr.
Gib sie wieder her.
Bring sie doch zurück zu mir.

Du hast die Welt in deiner Hand,
und ich hab nichts, was ich dagegen tun kann.
Ich hab es ausprobiert das wird nichts mehr.
Du hast die Welt, jetzt gib sie her!

Gib sie wieder her.
Ich brauche sie so sehr.
Gib sie wieder her.
Bring sie doch zurück zu mir.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons