Paroles Sorglos (Live Im Westwerk) de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Sorglos (Live Im Westwerk)
  • Langue:

Les chansons similaires

Hurra de Die Ärzte

Hurra, Hurra (wdh.) Weißt Du noch wie's früher war? Früher war alles schlecht. Der Himmel grau, die Menschen mies. Die Welt war furchtbar ungerecht. Doch dann, dann kam die Wende - unser Leid war zu Ende. Hip...

Von Mir Aus Sofort! de Höhner

Manchmal sitzt man nur so rum und man weiß nicht ganz genau, ob die Sonne sich mal zeigt, warum ist hier alles grau? Und man weiß nicht, wo es lang geht da stellt sich die Frage: Ist der Vulkan...

Alles Wird Gut de Eskalierende Vernunft

Manchmal sitze ich hier und mir tut alles weh, Die Hände fest zum Gebet verkrampft. Ja dann möchte ich schrein, es muss alles raus, Doch mir fällt nichts ein. Dann kommen die Bilder wieder zurück, Die...

Mutti de Ganz Schön Feist

Einst traf ich ein schönes Mädchen sie für mich zu gewinnen war nicht leicht ich drehte echt an jedem kleinen Rädchen hab mich von Seiten, die ich überhaupt nicht habe, gezeigt Ich hab gebaggert...

Wenn Dann Das Hier de Muff Potter

Wenn du den Wahnsinn spá¼rst, wenn du deinen Kopf verlierst, das Hirn mit dem Herz in die Hose rutscht und du knabberst, beiáŸt und lutschst. Wie du willst, kannst du sein, du kannst kratzen spucken...

Textes et Paroles de Sorglos (Live Im Westwerk)




Die Türen standen alle offen
Manche von uns waren schon ziemlich besoffen
Überall lag irgendwas wertvolles herum
Ich muss zugeben das war dumm

Wir sind alles sofort losgeworden
Wir sind alles sofort losgeworden
Wir sind alles sofort losgeworden
Wenn wir nur nicht alle so sorglos gewesen wären

Und unsre großen Gefühle
Es waren offensichtlich zu viele
Am Ende kam das Schicksal rein
Und sackte unsere Weste ein

Wir sind alles sofort losgeworden
Wir sind alles sofort losgeworden
Wir sind alles sofort losgeworden
Wenn wir nur nicht alle so sorglos gewesen wären

Das Leben ist ein Drama
Und du tust was du tun musst
Wir lieben die Verschwendung
Und feiern den Verlust

Wir sind alles sofort losgeworden
Wir sind alles sofort losgeworden
Wir sind alles sofort losgeworden
Wenn wir nur nicht alle so sorglos gewesen wären

Wir sind alles sofort losgeworden
Wir sind alles sofort losgeworden
Wenn wir nur nicht alle so sorglos gewesen wären

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons