Paroles Bevor Du Losgehst de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Bevor Du Losgehst
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Du Mich Brauchst de Fertig, Los!

Es war auch nicht leicht, dich zu verstehen dir deine wirren Wege anzukreiden sich nach deinen Launen zu verdrehen sich mit deinen Freunden rumzutreiben doch es ist nicht schwer, dir anzusehen wie...

Ich Geh Mit Dir de Söhne Mannheims

Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier und wir hol`n was Du verlor`n...

Halt Dich An Mir Fest de Revolverheld

Du hast mich lang nicht mehr so angesehen hast mir lang nichts mehr erzählt. Unsere Fotos hast du abgenommen weil dir irgendetwas fehlt. Du rufst mich und sagst ich weiß nicht mehr, weißt nicht mehr...

Der Blick in deinen Augen de Gisbert Zu Knyphausen

Der Blick in deinen Augen sagt mir mehr ueber die Welt und das Glück als die ganzen Philosophen ich bin hier, weil du auch hier bist ein Schritt in deine Richtung gibt mir mehr das Gefühl irgendetwas...

Hier Und Heute Und Für Immer de Michelle

Du gehörst zu mir Wenn du schon gehn mußt gut dann geh zu ihr Schleich nicht wieder durch die Hintertür Wie ein Dieb denn so was paßt doch nicht zu dir Laß doch endlich dieses Schuldgefühl Meine...

Textes et Paroles de Bevor Du Losgehst




Wir tun das Gegenteil von dem, was du dir rätst, / wenn du dein eigener Arzt bist. /
Wenn wir nicht so verzweifelt hier sein wollen, können wir ja rausgehen, oder ins
Extrem. / Wenn wir dabei nicht so verzweifelt aussehen wollen bleiben wir hier, um
zunächst / die Wohnung zu zerstören und dann neu zu beziehen. Ich weiß es gibt Krieg
mit der Normalität. Und es wird spät. / Einiges ist eklig - anderes unerträglich, wie
dein Sofa, wenn es glotzt als ob es gleich kotzt oder kollabiert, vor der Glotze
nichts ist fesselnd, das ich nicht motze liegt genau daran: Niemand bindet dich an.
/ Es ist nur dein eigener Tran der hier rumsteht und den solltest du nicht trinken,
das ist der Trick, / weil man daran erstickt. / Seit ich von hier fort schritt
spürte ich den Spurt nicht mehr, es fühlte sich nicht mehr an wie Sport. / Ich
wechsel nur den Ort mit steigender Frequenz und ich glänze dabei ungeheuer vor mich
hin. Weil ich so schön bin, / wie die Sonne, wenn sie aufgeht, / wenn wo was drin
ist was auch draufsteht. / Bevor du losgehst, denk daran, das ich dich kaum erwarten
kann.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons