Paroles Klebrig-Vermutlich de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Klebrig-Vermutlich
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Wird Gut de Eskalierende Vernunft

Manchmal sitze ich hier und mir tut alles weh, Die Hände fest zum Gebet verkrampft. Ja dann möchte ich schrein, es muss alles raus, Doch mir fällt nichts ein. Dann kommen die Bilder wieder zurück, Die...

Liebe Vergeht de Mantus

Wir waren gefangen in kalten Räumen aus Angst Wo ein Gedicht voller Tränen die Welt ändern kann Von Träumen aufgehetzt flohen wir von damals ins Jetzt Wo ein Gefühl von Erkenntnis die Augen rein...

Alles Wird Gut de Revolverheld

Ich stehe neben mir bleibe im bett das licht ist aus eben warst du doch noch hier schlag mir die nächte um die ohren deine bilder nerven mich alles hat sich gegen mich verschworen du willst neue wege...

Alles Lügen Rmx de Azad

Das sind alles Lügen, jeder labert soviel Kacke hier im Game Mutterficker, dass sind alles Lügen Das sind alles Lügen, jeder lacht und keiner meint es Ich denk oft an mein Zuhause und hab großes Heimweh Das...

Alles Anders Alles Neu de Münchener Freiheit

In der Zeit der Illusionen hab' ich Dich geseh'n Und ein neuer Stern lässt alles in Erfüllung geh'n Viel zu oft verlierst Du Zeit und bist dem Ziel so nah Hab' schon lang gewartet, und auf einmal...

Textes et Paroles de Klebrig-Vermutlich




Alles ist so süß und zuckrig
klebrig - vermutlich
Alles hält in dieser Welt
Alles hängt ja nur am Geld

Wir sind alle nur Maschinen
die dazu da sind zu verdienen
was wir alles so gebrauchen
um halbwegs ordentlich zu laufen

Alles ist so süß und zuckrig
klebrig - vermutlich
Alles hält in dieser Welt
Alles hängt ja nur am Geld

Wir sind alle Automaten
die sich in verschiedene Staaten
teilen und sich bewegen
um den Scheiß zu überleben

Alles ist so süß und zuckrig
klebrig - vermutlich
Alles hält in dieser Welt
Alles hängt ja nur am Geld

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons