Paroles Scheiß Auf Deutsche Texte de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Scheiß Auf Deutsche Texte
  • Langue:

Les chansons similaires

Heute Ist Der Erste Tag An Dem Ich Mich Offiziell Alt Fühle de Jupiter Jones

Das war alles was wir hatten, kurzer Atem, lange Schatten, doch wir stellten was dar und wir waren dabei. Ja wir waren die Ersten hier. Und wir glaubten das bleibt für immer. Ein paar Helden inmitten...

Deutsche de Basta

Deutsche werden Helden über Nacht Deutsche lassen auch mal Frauen an die Macht Deutsche sind zwar blond, aber nicht doof Deutsche lieben Zäune und jagen sich vom Hof Deutsche wären gern Amerikaner Deutsche...

Blind Date de Ganz Schön Feist

Es war in einem Restaurant bei einem Rendezvous da sah ich ihr 2 Stunden lang beim Essen zu sie sagte: du, das wird wohl nix heut Abend mit uns zwein und mir fiel vom Herzen ein riesengroßer Stein Ne...

Alles Was Blieb de Element Of Crime

Wer kann noch wissen, was wirklich geschah Ich weiß nicht mal mehr, wo ich überall war Dann ging alles sehr schnell, soviel ist klar Ein langes Haar und ein Abdruck im Kissen sind alles, was blieb Meine...

Tausendmal de Walid

(Part 1:) Ich schau Dich an und denke an die gute Zeit, Du hast mich verletzt jetzt sag ich genug es reicht! Ich dachte wirklich, dass Du es ernst meinst, Glaub nicht das ich Dir jetzt hinter her wein. Ich...

Textes et Paroles de Scheiß Auf Deutsche Texte




Die waren alle erst so nett zu mir und wollten auch nur meine Personalien. Wann ich
wo gewesen wäre und wo danach hin. Nach zwei Stunden in der Zelle dachte ich schon
es hört jetzt auf. Da waren andere Männer, die Bärte waren länger und ich wünschte,
ich wär' in Italien. Dabei im Hintergrund ein Lied über völlig uncoole Typen. Und
ein Riesenarschloch als Held dagegen. Ein anderes über Vergangenes, das immer so
freundlich verklärt ist. Dazu die Musik, die dich seidig umspielt, weil sie dir
bekannt ist entspannt es.
Du erinnerst dich ja hoffentlich daran wovon die Rede war, fragte ein Jurist in der
Bar, während er für einen Freund simultan Übersetzte. Ich sagte dazu alles klar,
doch ich scheiß' auf deutsche Texte.
Letzte Bestellung. Schnell noch, bevor ich wieder überlege. Schnell noch den
Nachhauseweg gemerkt und all die anderen Rückwege. Hoffentlich sind jetzt schon alle
anderen im Koma. Die Theorien von heute Abend glaubt mir nicht mal meine Oma.
Du erinnerst dich ja hoffentlich, wovon du geredet hast, fragte ein Idiot in der
Bar, während er für einen Freund simultan übersetzte. Ich sagte dazu alles klar und
- ich scheiß' auf deutsche Texte.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons