Paroles Zum Totschlagen Zu Schön de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Zum Totschlagen Zu Schön
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Zeit Kommt Nie Wieder de Jörn Schlönvoigt

Tränenerstickt weinst du dich in den Schlaf. Bist nicht bei dir, bist nicht wirklich da. Sonne und Mond geben sich die Hand. Alles ist verrückt, du glaubst, das war's. Doch im Traum fliegst du schon...

Happy End de Madsen

Der Weg war lang Die Zeit zu kurz Jetzt steh ich hier im Ziel Frag mich was will ich bloß Trotzdem ist es genau das gewesen Wofür's sich lohnt zu sterben Wofür's sich lohnt zu leben Zum Schluss...

Schatten de Betontod

Wann kommt der Tag, an dem sich alles ändern wird, wann kommt die Zeit, in der die Hoffnung sich rentiert. Wenn du die Nacht im Tage siehst und aus den Ängsten vor ihr fliehst, kannst du die Wärme...

Alles Wiederholt Sich de Ganz Schön Feist

Alles wiederholt sich beginnt wieder von vorn kaum ist man mal weg wird man schon wieder geborn Ob in Neapel oder Nepal oder Erkenschwick wohin ist, glaub ich, egal man kommt so lange zurück bis...

Vergangene Tage de The Wohlstandskinder

schau ich heute in den Spiegel der Zeit blick ich nur ein Stück zurück, sagt mir etwas in meinem Kopf: das hier war dein Glück! es ist schlimm mit anzusehe, wie sich Freunde niederlegen doch...

Textes et Paroles de Zum Totschlagen Zu Schön




Zum Totschlagen zu schön
die ganze Zeit
die uns links liegen lässt
und nicht sie sondern wir vergehen
zu mausgrauen Mündern
und schlaffen Sehnen
sich sehnen
nach heißem Sand
nach grellem Licht
nach Sex
und Luft
das muss es geben
doch dein Körper fühlt sich an wie Massenarbeitslosigkeit
und immer gleich
wir tun es wieder
ohne Spaß

zum Totschlagen zu schön
die ganze Zeit
und dein Gesicht und alles
Zwischen dem was ist
und dem was der Möglichkeit nach sein könnte
findet sich zur Zeit
kein greifbarer Feind

Wenn trotzdem jeder ein Zerstörer ist
und sich sein Ziel sucht
und nicht mehr steckenbleibt
wen trifft es dann
wer kommt
was kommt
was wird kommen müssen
wenn der Terminator
sich befreit

Waiting
Waiting
For You
To justify my love
My love
My love

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons