Paroles Freier Geist de Ich Selber

Ich Selber
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich Selberloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich Selber49512
  • Chanson: Freier Geist
  • Langue:

Les chansons similaires

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

In Stürmischer See de Der W

Das Ende aller Hoffnung. Das Ende aller Sprache. Der letzte Ausweg liegt unter weißen Laken. Ich seh die Sonne nicht, das Leben ist verschwunden. Der Himmel schwarz. Ich drehe einsam meine Runden. Welche...

Frag Mich Nicht Immer de Peter Gabriel

Geh weg - geh weg ... Ich bin ein Niemand, ohne Behoerdenstempel kein Ausweis sagt dir, wer ich bin nimm mich doch so, wie du mich jetzt hier vorfindest ich steck ganz tief in der Scheisse drin Leergeaetzt,...

Küss Mich, Halt Mich, Lieb Mich de Ella Endlich

Wenn es dich doch gibt Ein Herz nur für mich schlägt Wer sagt mir heut was Morgen noch zählt Wird die Welt bald neu geboren Der Weg ist mit Blumen und Sternen gesäht Ich spür mein Held wird...

Der Verwunschene Eichenwald de Rabenschrey

Einst hörte ich von einem Eichenwald auf keiner Karte zu sehen Verzaubert sollte dieser sein da war es um mich geschehn Mein Bündel geschnürrt so zog ich aus um diesen Wald zu suchen Nach Jahren...

Textes et Paroles de Freier Geist



Gitter umgeben mich, kann kaum gehen.
Wer bin ich eigentlich. Wie frisch geboren
und doch so alt. Bin unbekleidet mich friert es bald.
Die Hände hinterm Rücken gebunden, mein Körper
stark geschunden. Frisches Blut und aufgerissen zieren
mein Haupt. Welch schändliche Untat hab ich mir wohl erlaubt?

Schlagt mich!
In euren Augen bin ich nichts, in mir bin ich immer noch ich.
Richtet mich!
Streckt mich nieder, und ladet euch meine Schuld auf.
Foltert mich!
Ich bin schuldlos und will dennoch leiden, mich vom materialistischen befreien.

Schon seit Tagen sitz ich im Nichts, kein Wasser, kein Brot, kein Licht, keine Dunkelheit nur die Schatten des Todes. Alles dreht sich, doch die Zeit vergeht. Hungre aus in der unendlichen Endlichkeit der Zeitlosigkeit. Schritte hallen, harte Worte fallen, hinter Wänden sich Fäuste zum Aufstand ballen. Mich dürstet es nach Freiheit und hungert es nach der Wahrheit.

Doch die Wahrheit ist ein Zwei-Gesicht.

Schlagt mich!
In euren Augen bin ich nichts, in mir bin ich immer noch ich.
Richtet mich!
Streckt mich nieder, und ladet euch meine Schuld auf.
Foltert mich!
Ich bin schuldlos und will dennoch leiden, mich vom materialistischen befreien.

Schlagt mich!
In euren Augen bin ich nichts, in mir bin ich immer noch ich.
Richtet mich!
Streckt mich nieder, und ladet euch meine Schuld auf.
Foltert mich!
Ich bin schuldlos und will dennoch leiden, mich vom materialistischen befreien.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons