Paroles Du Wirst Mich Nimals Lieben de Ich Selber

Ich Selber
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich Selberloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich Selber49512
  • Chanson: Du Wirst Mich Nimals Lieben
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Wirst Weinen de Roland Kaiser

Deine Augen snd voll Zärtlichkeit, doch dir fehlt der Mut zu mir, und dein Herz so voller Ängstlichkeit schlägt laut in dir. Ich verspreche dir den Himmel nicht, keinen Traum vom Paradies. Meine...

Heilig de Tokio Hotel

Ich halt mich wach - für dich Wir schaffens nicht beide - Du weisst es nicht Ich geb mich jetzt für Dich auf Mein letzter Wille hilft Dir raus bevor das Meer unter mir - zerbricht Ich glaub an Dich...

Vanitas de Broilers

Unter den dunklen Wolken über mir saßen wir zwei zusammen, die Sterne über dir Wir stritten und liebten - denn wir hassten diese Welt Wir flickten die Erde und das alles was sie zusammenhält Zeiten...

Lied (Du Nur Du) de Xavier Naidoo

Du nur du, Du nur du. Du, der ich's nicht sage, dass ich bei Nacht weinend liege, deren Wesen mich müde macht wie eine Wiege. (Mich müde macht) Du, die mir nicht sagt, wenn sie wacht um meinet...

Vermissen, Baby de Die Ärzte

"Sex mit Möbelstücken. Was halten Sie davon?" Die ganze Zeit war ich für Dich da, weiß nicht wie's dazu kam. An mir hat's nicht gelegen, Baby, soviel ist wohl klar. Allzeit bereit, Du kennst mich,...

Textes et Paroles de Du Wirst Mich Nimals Lieben



Sie euch
mal an das super
traumpaar
jetzt lüg
mich nicht
an ich weiss
weis doch genau
....
du wirst mich
nimals lieben
du wirst immer
bei ihr sein
du wirst mich
nimals lieben (nein)
du wirst nie
bei mir sein
....
jetzt sag nicht
vonwegen
du wolltest
sie nicht
ihr seid jetzt
so was wie
eins
.........
du wirst mich
nimals lieben
du wirst immer
bei ihr sein
du wirst mich
nimals lieben (nein)
du wirst nie
bei mir sein
........
komm geh zu ihr hin
geh mit ihr aus
ich bin noch ein
Kind und sie
ist ne Frau
..........
du wirst mich
nimals lieben
du wirst immer
bei ihr sein
du wirst mich
nimals lieben (nein)
du wirst nie
bei mir sein

du wirst mich
nimals lieben
du wirst immer
bei ihr sein
du wirst mich
nimals lieben (nein)
du wirst nie
bei mir sein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons