Paroles Honecker de Mono Für Alle!

Mono Für Alle!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Mono Für Alle!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Mono Für Alle!41129
  • Chanson: Honecker
  • Langue:

Les chansons similaires

Komm Zurück de Die Ärzte

Ich bin allein. Du bist nicht hier. Ich bin allein und die Zeit steht still. Warum bist Du nicht bei mir? Du weißt, daß ich nichts anderes will. Ich bin allein und Du rufst nicht an. Du bist weit weg und suchst...

Ohne Dich Kann Ich Nicht Sein de Frei.Wild

Nichts als Angst, tief drin in Dir, irgendwie macht all dies keinen Sinn mehr, wo bist Du hin, komm wieder heim, lass mich bitte nicht noch länger allein, nein. Ich werde sterben, ich werd krepieren, kann...

Aufbruch de Band Ohne Anspruch

Ich glaube nicht das ich zurück kommen würde Ich habe es ehrlich gesagt gar nicht vor Ich bin allein Zuhaus Kann wirklich niemanden mehr sehen Ich würd gern einfach raus Und vielleicht für immer...

Komm Zurück Zu Mir de Yvonne Catterfeld

Bin aufgewacht kann nicht schlafen du gehst mir nicht mehr aus'm sinn und ich weiß nicht, ich weiß nicht was ich machen soll ohne dich. kann irgendwie nicht richtig denken kann mich einfach nicht...

Sms: Ich Liebe Dich de Wolfgang Petry

Ich hab den Mantel Gekrallt Ich hab die Tür Genallt Und bin Raus in die Nacht - BYE BYE Hab einfach nichts mehr Gecheckt Und wollte nur noch weg Zur Hölle mit uns Zweien Regen in der Stadt Nass...

Textes et Paroles de Honecker



HONECKER MEIN TREUER GENOSSE
BITTE HOL MICH AUS DER GOSSE
ICH WILL ARBEITEN IN JEDEM VEB
TUT ES AUCH NOCH SO WEH
HONNI WAS IST LOS MIT DIR ?
JETZT BIST DU TOT UND ICH SITZE HIER
BEI DEN GANZEN KAPITALISTEN EGOISTEN UND FASCHISTEN

REF.:

HONECKER BITTE KOMM ZURÜCK
NUR DU ALLEIN FÜHRST UNS INS GLÜCK

ICH BRAUCHE KEINE BANANEN UND KEIN REALITY - TV
RTL GUCK ICH SOWIESO NIE
UND WAS WOLLEN UNSERE FÜNFMILLIONEN ARBEITSLOSEN
MIT VIDEOSPIELEN UND COCA - COLA IN DOSEN ?
ICH BRAUCH KEIN SCHNELLES AUTO JEDER WEISS DOCH GANZ GENAU
DIE MEISTE ZEIT STEHT MAN SOWIESO IM STAU
AUF DER NEUEN AUTOBAHN ODER IM INNENSTADTVERKEHR
FRÜHER WAR ALLES NOCH SO SCHÖN RUHIG UND LEER

REF.:

HONECKER BITTE KOMM ZURÜCK
NUR DU ALLEIN FÜHRST UNS INS GLÜCK

AUCH WENN DICH JETZT ALLE LEUTE HASSEN
DEIN STAATSSYSTEM HAT UNS NIEMALS VERLASSEN
WIR WAREN ALLE IN EINER PARTEI UND DIE STASI WAR ÜBERALL MIT DABEI
EIN PAAR TOTE AN DER MAUER SIND MIR IMMER NOCH LIEBER
ALS FÜNFZIGTAUSEND VERHUNGERTE KINDER
JEDEN TAG IN DER DRITTEN WELT
OH NEIN VON DENEN WILL ICH KEIN GELD

REF.:

HONECKER BITTE KOMM ZURÜCK
NUR DU ALLEIN FÜHRST UNS INS GLÜCK

VERRÄTER IM OSTEN - DIE GEIER IM WESTEN
IN DER DDR GINGS UNS IMMER NOCH AM BESTEN
DIE MAUER MUSS WIEDER HER
RUND UM DIE GANZE DDR
VOM ERZGEBIRGE BIS NACH RÜGEN
DAS KAPITAL KANN UNS NICHT BETRÜGEN
VON DER ODER BIS TIEF IN DEN HARZ
WIR GLAUBEN ALLE AN KARL MARX

REF.:

HONECKER BITTE KOMM ZURÜCK
NUR DU ALLEIN FÜHRST UNS INS GLÜCK

HONECKER LASS MICH NICHT ALLEIN
ES KÖNNTE DOCH ALLES WIEDER WIE FRÜHER

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons