Paroles Nur Du Und Ich de Rock It! (Die Musik Zum Film)

Rock It! (Die Musik Zum Film)
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rock It! (Die Musik Zum Film)loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rock It! (Die Musik Zum Film)55065
  • Chanson: Nur Du Und Ich
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Komm' Nicht Mehr Los Von Dir de Peter Maffay

So viele süsse Mädchen habe ich vor dir gekannt Doch ich liess sie gehen, wenn ich eine andre fand Das ist auf einmal alles anders Ich komm nicht mehr los von dir Du hast mich gefangen Ich komm...

Spiesser de Christian Troitzsch

Wir sind dumm Aus uns wird nichts Wir saufen und kiffen uns das Gehirn weg Wir sind stumm Weil wir nichts sagen Weil wir nichts zu sagen haben Wir sollen die Zukunft sein Doch wo ist unsre Irgendwann...

Irgendwohin de Vogelfrei

Aaaaaaa, Aaaaaaaa Es geht los, ich muss mal wieder hier raus aus den Zwängen dieser Stadt Es geht los,ich halts nicht länger aus brauch viel mehr Platz zum atmen und ich will weiter sehn keine...

Da Geht Immer Noch Mehr de Höhner

Einstein war ein Schlauer, so wie Adenauer, und der Beckenbauer war ein Ass auf'm Fußballfeld, Beethoven war gut so, wir singen Hits von Udo, Dieter Bohlen tut nur so - aber der hat Geld. Die großen...

Sommer Unseres Lebens de Sebastian Hämer

This is a journey into sound, this is journey Komm wir tun es heute, die Gelegenheit ist gut. Denn wir werden wie andere Leute, fehlt uns neben Zeit der Mut. Was wir jetzt nicht wagen, können...

Textes et Paroles de Nur Du Und Ich



Die Sonne ist schon aufgegangen los wir packen unsre Sachen

Was brauchen wir schon groß,
komm wir fahr'n jetzt einfach los.
Wo hin es geht, ist doch egal
komm schon sag einfach Ja.

Nur du und ich und ein garzer Sommer.
Nur du und ich, von Juli bis Dezember.
Nur du und ich mehr will ich nicht, mehr gibt es nicht.
Du und ich

Irgendwo auf dieser Welt,
liegen wir in unsrem Zelt.
Wir können zu den Sternen sehn
oder im See schwimmen gehn, es ist nicht weit, wir sind fast da.
Komm sag einfach Ja.

Nur du und ich und ein ganzer Sommer.
Nur du und ich von Juli bis Dezember.
Nur du und ich das wird der Hammer.
Nur du und ich, ein ganzer Sommer.
Nur du und ich mehr will ich nicht, mehr will ich nicht.
du und ich.

(Thanks to isi for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons