Paroles Flieg Mit Mir de Rock It! (Die Musik Zum Film)

Rock It! (Die Musik Zum Film)
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rock It! (Die Musik Zum Film)loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rock It! (Die Musik Zum Film)55065
  • Chanson: Flieg Mit Mir
  • Langue:

Les chansons similaires

Komm Näher de Cassandra Steen

Schließ die Augen ich will das Du mich wirklich siehst Hab Vertrauen ich will das Du meine Seele liest Komm näher komm näher komm näher komm näher Geh mit mir auf diese Reise Komm näher komm...

Auf, Auf Und Davon de Séverine

Komm, steige ein in den bunten Luftballon. Eine Fahrt zu zwei'n mit dem bunten Luftballon In die Sternenwelt ...? endlos weit von hier flieg' ich mit Dir, heut' mit Dir Auf, auf und davon ins Zauberland...

Drachen Im Wind de Rolf Zuckowski

1.Ich hab dich selbst gebaut, aus papier ist deine haut, flieg,flieg,flieg Drachen im Wind. 2.Ich will dich steigen sehn, du sollst hoch am himmel stehn, flieg ,flieg,flieg, Drachen im Wind. Ich...

Flieg Jetzt Los de Gregor Meyle

Keine angst du hast nichts mehr zu verlieren der boomerrang kommt nicht zurück zu dir flieg jetzt los, bis hintern horizont es gibt nix was ich am boden hab bei mir in deinen augen seh ich das was mir wohl...

So Weit Du Kannst de Shiml

[Chorus] Komm und flieg, flieg so weit du kannst, flieg so hoch du willst, hier gibts es keine Tür und keine Wand. Komm nie wieder runter, steig hoch, sei frei wie ein vogel tu was du willst, hauptsache...

Textes et Paroles de Flieg Mit Mir



Das ist der Sound
Für den wir leben
Er haut uns um und lässt uns schweben
Er trägt uns fort
Wie eine Welle
Er reißt uns mit sich wie tausend Wasserfälle

Spürst du wie das Rockt?
Und dich ausknockt?
Spürst du den Funken in mir?
Wie er überspringt zu dir?

Komm flieg mit mir!
Bis ans Ende dieser Galaxie
So hoch, so weit
Wie noch nie
Komm flieg mit mir
Höher und höher
Weiter und weiter
Was hält uns denn schon hier?

Komm flieg mit mir

Vom Jupiter bis zum Saturn
Rast dieser Sound
Kannst du ihn hörn?
Er ist schneller als der Schall
Er ist so laut
Er ist einfach überall.

Spürst du wie das Rockt?
Und dich ausknockt?
Spürst du den Funken in mir?
Wie er überspringt zur dir?

Komm flieg mit mir!
Bis ans Ende dieser Galaxie
So hoch, so weit
Wie noch nie
Komm flieg mit mir!
Höher und höher
Weiter und weiter
Was hält uns denn schon hier?

Komm flieg mit mir!

Spürst du wie das Rockt?
Und dich ausknockt?
Spürst du den Funken in mir?
Wie er überspringt zu dir?

Komm flieg mit mir!

Komm flieg mit mir!
Höher und höher
Weiter und weiter!
Was hält uns denn schon hier?

Komm flieg mit mir!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons