Paroles Omaboy de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Omaboy
  • Langue:

Les chansons similaires

Alle Liebe Dieser Welt de Michelle

Alle Liebe dieser Welt Du willst es wissen, alles sehen, das Abenteuer Leben neu bestehen. Auf dich wirkt alles fabelhaft mit Fantasie voll Zauberkraft. Dich kümmert weder Zeit noch Ort, dein...

Nicht von dieser welt de Xavier Naidoo

So viele Nächte lag ich wach Meine Augen rot vom Weinen im Schlaf Den Kelch mit Tränen aufgefüllt Meine Wunden ins Leintuch eingehüllt Was soll ich suchen, das mich stützt? Wo ist der Mensch, der mich...

Lass Uns Einfach Liebe Machen de Peter Steinbach

Ich bleib einfach hier naiv wie ein Kind ich vertrau meinem Glauben und stehe nackt im Wind Lösch doch das Licht der Zweifel verfliegt Du hast doch mit Buh Deine Angst besiegt Wo willst Du denn...

Kochen Kann Er Besser Als Ich de Tina York

Kochen kann er besser, viel besser als ich. Er hat breite Schultern und er ist muskulös, doch greift er zum Werkzeugkasten, dann werde ich nervös. Man drückt ihm besser neimals einen Hammer in die Hand, denn...

Du Bist Einmalig de YoungCarter

Haaaaa Yeah Ich liebe dich baby! Baby du bist es ich liebe nur dich Was auch immer ich werde bei dir sein Du bist einmaliiiiiiig einmaliiiiiiig einmaliiiig einmalig Baby du bist es ich liebe nur dich Was...

Textes et Paroles de Omaboy




Ich hab' mich dem Bund verweigert,
Zivildienst war angesagt.
Ins Altenheim für anderthalb Jahr, ohohoo.
Alles lief voll nach Planung,
nie hätt ich mich beklagt.
Endlich würden all meine Träume wahr.
Denn seh ich schneeweißes Haar,
ja dann lauf ich Gefahr,
mich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen.
Denn in dieser unseren Welt,
wo Schönheit und Jugend nur zählt,

bin ich auf die Liebe greiser Frauen versessen.

Je älter, je besser!
Wenn ich ihre Krampfadern zähle,
an formlos geschwollenen Beinen,
Oberweite am Bauch, das nenn ich gut gebaut, ohohoo.
Stargetrübte Augen, schlechter Atem von den Gallensteinen,
starkes Make-up über hängender Haut, ohohoo.
Models in Strapsen sind schick,
doch ich krieg meinen Kick,
von welkenden Schenkeln,
die sich in Stützstrumpfhosen pressen.
Denn seh ich schneeweißes Haar,
ja dann lauf' ich Gefahr,
mich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen.
Denn in dieser unseren Welt,
wo Schönheit und Jugend nur zählt,

bin ich auf die Liebe greiser Frauen versessen.

Je älter, je besser!
Sie sind so unendlich viel mehr, erfahren in Liebesdingen.
Wisst ihr welche Gefühle sich in ihnen regen?
Ich werde neue Regionen der Liebe einbringen,
denn heut werd ich eine flachlegen.
Denn seh ich schneeweißes Haar,
ja dann lauf ich Gefahr,
mich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen.
Denn in dieser unseren Welt,
wo Schönheit und Jugend nur zählt,

bin ich auf die Liebe greiser Frauen versessen.

Je älter, je besser!
Je älter, je besser!
Je älter, je besser!
Je älter, je besser!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons