Paroles Replikanten de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Replikanten
  • Langue:

Les chansons similaires

Warum Sind Wir Hier? de Ganz Schön Feist

Die Welt auf der wir leben ist vom Weltraum umgeben Und denkt man drüber nach wie groß der Weltraum ist Dann sind wir wenn's hochkommt mal grade so eben Nicht viel größer als ein Fliegenschiss Aber...

Sonntag Im Zoo de Die Toten Hosen

Schau die Giraffen, ihre Hälse sind lang. Schau wie sie lächeln, sie sagen vielen Dank. Schau, da turnen die Affen, ihr Kreischen ist schön. Komm reich mir die Hand, lass uns in's Vogelhaus gehen. Hier...

Sonntag Im Zoo de Toten Hosen (Die)

Schau die Giraffen, ihre Hälse sind lang. Schau wie sie lächeln, sie sagen vielen Dank. Schau, da turnen die Affen, ihr Kreischen ist schön. Komm reich mir die Hand, lass uns in's Vogelhaus gehen. Hier...

Big In Berlin de Die Sterne

Wir steigen irgendwo aus und wissen nicht mehr wo wir sind Die Welt ist voller Zeichen doch für manche sind wir blind Wir kommen durcheinander mit verschiedenen Signalen Wenn uns was zu krass wird wollen...

Träumer de Tokio Hotel

Schwarze augen Schwarze lippen Du stehst vor mir Lass die zukunft Nochmal kippen Lass uns Weg von hier Wir ham uns Wir ham angst Wir kommen nirgendwo an Wir sind Träumer Wir ham uns Wir...

Textes et Paroles de Replikanten



Wir sind nicht allein
werden's nie mehr sein
Sie sind überall
Das ist ein Überfall
Eine Übermacht
Sie kamen über Nacht
Sie sind
Unverwundbar, unbeirrt.
unverwundert, unverwirrt
Sie unterwandern, wandern
unverwandt und unverfrorn
mechanisch, manisch,
Blick nach vorn
Ich glaube sie sind hier
Und sie wolln zu dir
Mach die Tür nicht auf
Und wenn sie auf ist: Lauf!

Replikanten sind
Replikanten hier?
Replikanten sind
Replikanten hier?
Replikanten sind
Replikanten hier?
Replikanten sind
Replikanten in der Stadt

Replikanten kommen aus der Mitte
Kommen niemals ins Wanken
Eine Armee der großen Schritte
Der kleinen Gedanken

Sie sehn dir zu und warten still
Designed to function, dressed to kill
Die Augen leuchten Aber schau nicht hin
Da ist kein Leben drin Sie wolln
Deine Seele deine Stadt
Sie sind nie am Ziel Sie sind niemals satt
Sie lächeln stumm und nur ihr
Köpfchen dreht sich im Genick und
Surrend sucht ihr Scannerblick
Und wenn sie haben was sie suchten
Ein kaum merkliches Nicken
Und sie schließen ihre Köpfe
Genau wie die schicken
Taschen und dann hörst du es
Ganz leise klicken
Replikanten

Replikanten sind
Replikanten hier?
Replikanten sind
Replikanten hier?
Replikanten sind
Replikanten hier?
Replikanten sind
Replikanten hier?

Replikanten kommen aus der Mitte
Kommen niemals ins Wanken
Eine Armee der großen Schritte
Der kleinen Gedanken

Replikanten sind
Replikanten hier?
Replikanten sind
Replikanten hier?
Replikanten sind
Replikanten hier?
Replikanten sind
Replikanten hier?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons