Paroles Fluch de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Fluch
  • Langue:

Les chansons similaires

Ein Leben Lang Ist Nicht Genug de Massendefekt

Ich rede von der Liebe, wenn die doch immer bliebe, wenn es Treue wirklich gibt, dann wäre ich längst verliebt, was heisst zufrieden sein, bin halt nicht gern´ allein, du wirst mich nie verstehen,...

In Die Einsamkeit de Girls Under Glass

Jeder Anfang hat ein Ende - ich seh' es klar vor mir Du schaust mich traurig an, ich steh' an deiner Tür Ich dreh' mich langsam um, weiß nicht was ich tue Vor uns das ganze Leben, but I still love...

Zeichen Der Zeit de VARG

Keine Wunde schmerzt so tief Nicht Hieb, noch Messerstich Wie der Verrat aus eigner Sippe Die den Bund dir bricht Schätze die, die treu dir sind Erkenne ihr Gesicht Verlasse selbst die Dunklen Erkenne...

Ein Leben Lang de Christina Stürmer

Niemand außer Dir s sandeiner Stelle sein Was du wirklich willst entscheidest du allein Sie sagen Dir genau was das Beste für Dich ist Und nehmen sich heraus zu wissen wer du bist Pass auf dass deine...

Geboren Um Zu Leben de Adoro

Es fällt mir schwer, ohne Dich zu leben, jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben. Ich denk' so oft zurück an das was war, an jenem so geliebten vergangenen Tag. Ich stell' mir vor, dass...

Textes et Paroles de Fluch




Als sich das erste Mal zwei Leben trafen, ist die Wut entbrannt, gebar den Neid.
Tag und Nacht begannen mit der Schlacht, um zwölf Stunden Vorherrschaft.
Doch dessen nicht Gewalt genug, erfand das Leben gleich den Mensch.
Gab ihm dieselbe Lebenskraft, und verbot sich selbst die Freiheit.

Da begann das Wort.

Die Zeit im dunklen Mutterleib,
war stiller als die Ewigkeit.
Erzählt mir heute von dem Schwur,
von damals als die Zeit begann.
Kein Mensch im großen Teiche schwamm
und die Wut noch nicht geboren war,
als das Leben frisch begonnen hat.
Sich selbst noch keiner Schuld bewusst.

Da begann der Streit.

Der Streit ums Leben brennt mich aus,
er raubt mir jede Energie.
Der Kampf um Wahrheit frisst mich auf,
er stranguliert die Phantasie.
Ich bin verflucht, ich bin allein,
ich will mein Blut nicht mit Dir teilen.
Ich bin gequält, ich bin verwest,
ich will, dass Leben von mir geht.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons