Paroles N 48.3 de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: N 48.3
  • Langue:

Les chansons similaires

Warum Fragst Du Nicht de Zaunpfahl

Oft schon á¼berlegt Was es eigentlich bringt Nur fá¼r eine Nacht Warum man es Immer wieder macht Es gehá¶ren 2 dazu Doch der Arsch bin dann ich Das sieht keiner Auch du nicht Dann geh ich durch...

Alles Im Grünen Bereich de Wise Guys

Man hält das Glück viel zu oft für unvergänglich, und der Verstand ist für die Wahrheit nicht empfänglich: Das Glück ist keineswegs normal, und selbstverständlich ist alles Irdische letztendlich...

Wärst Du Immer Noch Hier? de Bushido

Wärst du noch da wenn ich nicht mehr dieser Rapper wär? Würdest du dann noch sagen ich bin ein netter Kerl? Wenn ich raus gehen würde und mich keiner kennt und an der Wohnzimmerwand kein preis mehr...

Janine de Bushido

Es war mal ein Mädchen, sie war etwas frühreif und sie macht es einem warm ums Herz wie Glühwein. Sie war noch jung, ihr Name war Janine; Mama war da, doch er hat gewartet bis sie schlief. Die...

Heute Morgen War Termin de Hildegard Knef

Heute morgen war Termin, am Gericht, da sah ich ihn nach langer Zeit zum ersten Mal Sein Gesicht war blass und schmal, die Augen müde und so leer. Als der Scheidungsrichter sprach, dachte ich darüber...

Textes et Paroles de N 48.3




Freitagabend und ich war unterwegs,
auf der Suche nach Amusement und zügellosem Sex.
In der Discothek war eine auf der Balz:
90-60-90 und Beine bis zum Hals.

Keiner traute sich so richtig an sie ran.
Ich sagte: "Baby, bist Du vielleicht auf der Suche nach 'nem Mann?
Die Suche ist zu Ende. Baby, ich bin hier,
und jetzt beeil Dich, unser Taxi steht schon draußen vor der Tür."

Doch erst als sie bei mir zu Hause war,
wurde mir das Ausmaß der Tragödie wirklich klar.
Sie kam aus meiner Dusche und ich sah -
angeschissen: Wonderbra! Push-up-BH!

Ich fuhr in die Disco zurück.
Beim zweiten Versuch hat man immer mehr Glück.
Da sah ich auf der Tanzfläche ein Teil.
Lange Haare, große Augen, die war genau mein Fall.

Es war ziemlich voll und dichtgedrängt,
aber ich zeigte ihr trotzdem wo der Tanzhammer so hängt.
Ich flüsterte ihr Schweinereien ins Ohr,
und sie schmolz dahin wie Schnee auf 'nem Ford-V8-Motor.

Da zog ich sie auf's Klo, was immer zieht.
Sie drehte total auf, ich wußte kaum, wie mir geschieht.
Doch manchmal ist da mehr, als man erst sieht -
reingefallen: Transvestit! Mädchen mit Glied!

Ich hatte wirklich alle Tricks probiert.
Ich war nicht mehr verzweifelt. Ich hatte resigniert.
Da lächelte ein Engel mich an,
und fragte, ob sie sich vielleicht zu mir setzen kann.

Ich sah sofort, ihr Busen, der war echt.
Sie sah aus, als lief sie Werbung für das schönere Geschlecht.
Da fragte sie mich: "Kommst Du mit zu mir?"
Ist der Papst katholisch? Und schon waren wir bei ihr.

Sie zog sich aus und fragte: "Hast Du Lust?"
Da wurde mir das Ausmaß ihrer Schönheit erst bewußt.
Ich schloß sie in die Arme, dann war Schluß:
Es darf nicht wahr sein - vorzeitiger Samenerguß,
vor dem ersten Kuß. Ich geb' mir den Schuß!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons