Paroles Wie Die Welt Sich Dreht de Massendefekt

Massendefekt
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Massendefektloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Massendefekt49522
  • Chanson: Wie Die Welt Sich Dreht
  • Langue:

Les chansons similaires

Nein, Mann! de Kabine Sex

Länge: 3:55 , Musik & Text: TIM DANIEL HOFFMANN, NIELS REINHARD, Verlag: EDITION WEPLAY, Label: TAUCHER Nein, Mann! Ey! Komm schon Es ist kaum mehr was los Ich hab Kopfweh und der Dj spielt die ganze...

Nein Mann de Laserkraft 3D

Ey!Komm schon Es ist kaum mehr was los Ich hab Kopfweh Und der Dj spielt die ganze Zeit nur so Elektro Zeugs nicht mal was von Davied Guetta macht er komm lass uns nach Hause gehn Nein man! ich will...

Dreigroschen-Finale III de Hildegard Knef

(Duett mit Kurt Mühlhardt) MORITATENSÄNGER Und so kommt zum guten Ende Alles unter einen Hut. Ist das nöt'ge Geld vorhanden Ist das Ende meistens gut. (Dass nur er im Trüben fische Hat der Hinz...

Ozean de Jeaw

Part 1 Und ich frage mich was zählt hier noch auf dieser Welt, ist eigentlich egal, ich mach´s doch sowieso wie´s mir gefällt. Wer hätt´ gedacht das ich soweit kommt wenn es so weitergeht, ich...

Mach Dir Deine Welt de Udo Jürgens

Du musst gar nichts sagen, deine Augen reden mit mir, ich versteh'... Alles, was so echt schien, ist auf einmal aus und vorbei, das tut weh... Kommt das Gestern zurück? Ich glaube, nein. Gibt's...

Textes et Paroles de Wie Die Welt Sich Dreht



Bei Hinz und Kunz zu Hause, da ist die Hölle los,
wenn Kunz allein zu Hause ist, fühlt er sich riesengroß,

denn

Sportschau, Strip und Rock'n'Roll, nackte Frauen und Alkohol,
Fußball, Fast Food, Formel eins, das gefällt dem Kunzes Heinz,

ein bisschen Hinz, ein bisschen Kunz,
steckt doch in jedem von uns,
schaff´ dir deine eigene Welt,
mach nur was dir gefällt,

der Franz Hinz ist ein Bücherwurm, studiert seit 20 Jahren,
er kennt die Bibel auswendig, das kommt bei Christen an,

denn

Jesus Christus überall, der Trinker Kunze kann mich mal,
Matheclub und Bücherei, da kommt der Hinz in Schwärmerei,

ein bisschen Hinz, ein bisschen Kunz,
steckt doch in jedem von uns,
schaff´ dir deine eigene Welt,
mach nur was dir gefällt,

ein bisschen Hinz, ein bisschen Kunz,
steckt doch in jedem von uns,
schaff´ dir deine eigene Welt,
mach nur was dir gefällt,

ein bisschen Hinz, ein bisschen Kunz,
steckt doch in jedem von uns,
schaff´ dir deine eigene Welt,
mach nur was dir gefällt.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons