Paroles Themenläden de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Themenläden
  • Langue:

Les chansons similaires

Frei Von Dir de Massendefekt

Nein war dein letztes Wort, als der Spiegel hinter mir in tausend Stücke brach, doch du, doch du bist nicht viel besser, ja auch du machst Fehler, auch wenn ich nie mit dir darüber sprach, jetzt vermisst...

Du Bleibst Immer Noch Du de Yvonne Catterfeld

Egal was immer auch geschieht, und wie weit dich etwas, in die Tiefe zieht, das leben ändert sich von Tag zu Tag, doch ganz egal, was auch kommen mag... Du bleibst immer noch du, gehörst noch...

Wir Singen Für Dich de Udo Jürgens

Träume, Wahrheit, Illusionen - dafür sind wir Musikanten hier! Wir zielen mit Liedern auf Kanonen und hilft es auch nicht viel, vielleicht hilft's dir! Wir singen für dich, ob dir zum Lachen...

Ganz Oder Gar Nicht de Wolfgang Petry

Ganz oder gar nicht gehn oder bleiben ganz oder gar nicht du musst dich entscheiden denn weil ich dich liebe will ichs auch wissen Ganz oder gar nicht und nicht nur ein bisschen Nicht nur ein bisschen Kann...

Alles O.K. de Howard Carpendale

Hey, ich bin wieder hier und auch Du bist so nah, ich war nie so ganz weg und Du warst immer da, Du und ich scheinen Freunde fürs Leben zu sein, ganz egal, wieviel Wege wir auch geh' n ganz allein. Das...

Textes et Paroles de Themenläden




Ein kleiner Floh hüpft durch sein Großhirn und schaut sich endlich selber zu. Ich kann das aber nicht aushalten, denkt er sich so. Was hat sich verändert in all dieser Zeit und wo? War ich dabei überhaupt, oder habe ich nur zugeschaut und bemerkt, wie beschäftigt ich war? Machen wir's kurz: da hilft auch kein Selbstfindungskurs mehr - nach dem Vergessen.

All diese Jahre. Mit manchen von ihnen hast du geschlafen, mit anderen nicht, ab und zu hast Du gedacht es ist auch ganz gut, daß das passiert, was passiert ist: Selbstbetrug. Immer hat sich irgendwas ergeben, und es gab immer genug zu bereden. Es gibt Themen genug in deinem eigenem Leben, und wenn sie einmal ausgehen, gibt es Themenläden.
Hält dich das aus, was dich aufhält gehörst du dazu und wie hälst du das aus?

Zwischendurch, der Beschluß, wir sind doch eigentlich ganz froh, doch dann schaust du raus und erkennst: die Verhältnisse, die sind nicht so.
Vielleicht bist du aber auch ganz gut darin, das nicht zu bemerken. Fließt da überhaupt noch Blut in deine Füße, in deinen kindischen Gerechtigkeitssinn.

Immer Schwierigkeiten, immer gerade so zu schaffen, und so macht man sich auf Dauer 'halt zum Schwierigkeitenaffen, trifft befreundete Primaten in den Kneipen und im Garten - wartend. Auf die große Sause. Oder einfach nur oder besser noch, die große Pause.

Hält dich das aus, was dich aufhält gehörst Du dazu und wie hälst du das aus?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons